strand mit dem baby?

_melek_
_melek_
18.08.2009 | 2 Antworten
ich bin schon seit 1 1/2 wochen in der türkei mit meinem 4 1/2 monate alten sohn. waren bisher nicht am strand weil ich mir ein wenig unsicher bin ob das gut oder schlecht für ihn waere? es ist auch so windig hier .. was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo süße,
ich war diesen sommer auch mit meinem kleinen am strand. da war er so ca. 7 und halb mon. ich würds machen. so lange du mit ihm im schatten bleibst und immer für ne kurze zeit zum strand gehst. wünsch euch noch viiieeel spaß genießt es. ich vermisse türkei jetzt schon. lg ayse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
...
Ich finde ihn noch bissl zu jung dafür. es sei denn du hast es wind geschützt
lina201
lina201 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Staffelspiele am Strand ?
02.06.2014 | 15 Antworten
Schwimmwindel am Strand?
24.05.2012 | 7 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading