Ich will mir gern den namen meiner traumfrau tattowieren lassen auf den unterarm meint ihr das dies für die frau meine herzens ein schönes Geschenk is

papa86
papa86
28.02.2013 | 14 Antworten
Hallo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Kristina1988
Kristina1988 | 28.02.2013
13 Antwort
@Maulende-Myrthe erstmal einen Stecher finden, der DAS macht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
12 Antwort
Wenn du die Frau wirklich liebst, lässt du es dir auf die Stirn tätowieren oder noch besser auf dein kleines Utzelmännchen. Da unten vielleicht mit den Worten: "Nur für dich, Julia"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
11 Antwort
Ich glaub eher nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
10 Antwort
also mir als frau würde es besser gefallen , wenn der name ganz groß über die brust des mannes geschrieben wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
9 Antwort
hmmm ja, nein, jein klar, es wäre eine Ehre, ohne Frage... aber man weiß auch nie, was die Zeit mit sich bringt... ich trage den Namen meines verstorbenen Mannes am Unterarm, allerding in einer Phantasieschrift ich habe mir das Tattoo schon zu Lebzeiten meines Mannes stechen lassen, ich bereue es bis heute nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
8 Antwort
Ganz ehrlich??? Ich würde meinen Verlobten auslachen und für total bescheuert erklären wenn er sich meinen Namen tättowieren lässt... Wenn Namen dann den ...
Chaotenbande
Chaotenbande | 28.02.2013
7 Antwort
ich würd das auch nich schön finden...n bekannter von mir hat sich auch ma den namen riesengroß auf den unterarm tättowieren lassen.musste, weils so groß war, in mehreren sitzungen gemacht werden und was war? das tattoo war nich ma fertig, trennten sich die beiden und fortan zierte seinen unterarm n riesiges Theres, statt Theresa, weils noch nich fertig war.. dann doch lieber irgendn symbol, was für andere nich gleich erkennbar is...wenn namen, dann höchstens die der kinder oder so..
gina87
gina87 | 28.02.2013
6 Antwort
Ich bin selbst auch tätowiert und das nicht gerade wenig aber mir würde es garnicht gefallen wenn mein mann mit einem namenstattoo ankommen würde... Es gibt doch viel schönere sachen die man sich stechen lassen kann vllt ein zeichen odersmbol dass euch beide verbindet oder ähnliches...??
starshine89
starshine89 | 28.02.2013
5 Antwort
Neeeeiiiiin!!!!!! Ich würde durchdrehen wenn mein Mann das machen würde... Ich find das nichtmal schön und dann den Namen des Partners pH Gott ne wirklich nicht... Ich bin auch tätowiert ich mag das echt gern aber meinen Namen will auch auf keinem Arm Sehen... Es gibt vielleicht ein Symbol was euch verbindet und dann muss es ja vielleicht nicht gleich der ganze Unterarm sein... Dann sieht nicht gleich jeder für wen das ist und du ärgerst dich nicht so sehr fals es doch mal zu einer Trennung kommen sollte...
mami0813
mami0813 | 28.02.2013
4 Antwort
Auf jeden Fall ist es ein Liebesbeweis. Aber echt gewagt - was wenn ihr euch irgendwann trennt? Sowas kan man nie mit Sicherheit sagen... Dann warte lieber bis ihr Kinder habt und lass dir diese Namen tatowieren ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
3 Antwort
Also den namen würd ich auch nicht tättowieren lassen, ich hab zum beospeil das chinesiche sternzeichen von meinem Mann tättowiert aber da waren wir auch schon etliche jahre zusammen.
melanie0707
melanie0707 | 28.02.2013
2 Antwort
Ich würde es auch niemals tun! Mein Cousin hat es gemacht. Und? Was ist passiert? Die beiden haben sich getrennt und er hatte diese Buchstaben mit Datum auf der Schulter. Mittlerweile wurde aber drüber tattowiert. :)
Kristina1988
Kristina1988 | 28.02.2013
1 Antwort
ganz Ehrlich ? Ich würde es nicht machen lassen.... stell dir mal vor Ihr trennt euch dann hast du sie dadrauf zustehen und dann ? Überleg es dir nochmal ;)
Memories
Memories | 28.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Nur eine frage , :) ,! Schwangerschaft
24.09.2011 | 14 Antworten
stimmen bei euch die namen eurer kleinen
15.04.2011 | 17 Antworten
Namen fürs Baby
27.10.2010 | 14 Antworten
Tättowieren in der schwangerschaft?
17.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading