DSDS Jurorin

Chrissi1410
Chrissi1410
15.01.2012 | 20 Antworten
ich hab heute DSDS gesehen und muss sagen, diese Jurorin CASCADA ist ja wirklich das ALLERLETZTE, so wie die die Kandidaten behandelt, die "nichts können"
Es gehört sich für eine Jurorin einfach nicht, Leute nachzuäffen oder lauthals über sie zu lachen, und das hat sie mehr als einmal gemacht.
Das ist ein absolutes nogo und damit ist sie eine totale Fehlbesetzung.
Klar, Dieter lästert auch immer ordentlich ab, aber das ist er nunmal und bei ihm ist es ein Stück normal, bei Cascada ist es einfach nur respektlos und sie wird mit diesem Verhalten viele Symathien verlieren.
Was Dieter "darf", darf sie noch lange nicht.
Ich kannte die Dame vorher nicht, aber mein Bild von ihr steht fest.
Das was sie macht, hat sich vor ihr kein anderen Juror/Jurorin gewagt.
Bei allem Spaß, aber ein gewissen Maß an Respekt sollte doch gewahrt werden.

Musste mal raus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
.. DSDS ist ein NOGO .. nicht Cascada..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
19 Antwort
@Schnuffelbunny die musik mag ich sie selber überhaupt nicht. und dieter braucht auch keinen zwilling der ihn nachmacht
Petra1977
Petra1977 | 15.01.2012
18 Antwort
wenn sie weiter so macht hat sie keine fans mehr und kann ihre weitere kariere knicken !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
17 Antwort
ich mochte sie noch nie, ich mag bruce immer noch am liebsten schon beim supertalent, finde es immer so toll wen er weinen kann weil es so unter die haut geht
Petra1977
Petra1977 | 15.01.2012
16 Antwort
@trixie150983488 du merkst jetzt erst wie niveaulos dsds ist?! Natalie ist doch ganz nach Dieters Geschmack! Sieht geil aus und redet ihm nach dem mund. mich würde es nicht wundern wenn die nächstes jahr wieder dabei ist. im übrigen ist sie nicht die erste die sich so verhält, patrick nuo hat den kanditaten auch ganz schöne bretter mit auf den weg gegeben und sich kaputt gelacht. und ehrlich ich kann es verstehn' du sitzt da zig stunden und dann stehlen dir solche pfeifen die zeit. und darum geht es doch mittlerweile für den zuschauer bei dsds. die meisten gucken sich nur die castings an, weil es spaß macht sich über die leute lustig zu machen, die shows interessieren doch kaum noch jmd.
Sternstunden
Sternstunden | 15.01.2012
15 Antwort
ohja das hab ich mir gestern auch gedacht finde die absolut unverschämt und arrogant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
14 Antwort
Das DSDS halt so ist ist ja bekannt. außerdem wenn da die absouluten Voll horst ankommen und meinen noch sie können was, und wissen selber genau das sie es nicht können dann fühlt man sich auch veräppelt. Was manche auch nur als Ziel haben einmal zum Affen machen je nach dem kommen auch so dumme bemerkungen . So wie man gesehen hat wenn einer richtig gut ist oder sich normal verhält dann wird da ja niemand total fertig gemacht.
bebiehgirL
bebiehgirL | 15.01.2012
13 Antwort
ich kannte sie schon von ihrer musik her, allerdings war ich auch sooo angewidert von ihrem unmenschlichen verhalten und dieser abwertenden haltung, ich hab echt nen hals bekommen und @mum21, das hat wirklich keiner öffentlich verdient, klar werden wir zuhause schmunzln kichern oder so, aber würde ich direkt vor denen sitzen und ein mitjuror würde dann so wie sie reagieren, würde ich mich so fremdschämen und da mit sicherheit mal was sagen dass sowas man gar nicht geht!!! das ist a-sozial und nicht assi gemeint...!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
12 Antwort
Werd mir das auch nicht mehr geben war eigentl. Schon dass süchtig, aber seit ich jetzt voice og Germany schaue merke ich wie niveaulos dsds ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
11 Antwort
Ich gucke den Mist gar nicht erst
DodgeLady
DodgeLady | 15.01.2012
10 Antwort
@mum21 es kann jeder seine Meinung sagen und die Jury SOLL und MUSS ja auch sagen, wenn jemand nicht gut war. Nur das "wie" macht die Sache aus. Und Dieter hat Bruce am Mittwoch auch einen Rüffel verpasst, als er die 16jährige abblitzen gelassen hat, weil er eben gemerkt hat, daß sie so enttäuscht war und er hat sich in ihre Lage versetzt, daß sie wirklich ihr halbes Leben auf diesen Tag hingearbeitet hat. Und Bruce hat es ihr wirklich sehr respektvoll gesagt. Dieter ist nicht dumm, der merkt auch, wenn jemand zu sensibel ist und das absolut nicht wegstecken kann und bei "kleinen Mädchen", die sensibel sind, macht er das auch nicht. Und bei Dieter sind es vielfach auch einfach nur lustige Sprüche, die in dem Moment für denjenigen zwar unangenehm sind, aber nicht ZU beleidigend. Aber da werden wir mit unseren Meinungen wohl nicht auf einen Nenner kommen, egal, wieviel jede von uns noch schreibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Nacht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.01.2012
9 Antwort
@mum21 wenn jemand zu Hause vor dem Fernseher lacht, ist das in Ordnung und das werden die meisten auch machen. Ist ja auch Unterhaltungsprogramm. Ich hab da auch Spaß dran, sonst würde ich es ja nicht gucken, ich gebs ganz ehrlich zu, aber wenn die Leute vor mir stehen und mir was vorsingen würden, was ich beurteilen soll, würde ich nicht lachen. Bei Dieter ist es seine Art, und da wissen die Leute mittlerweile wirklich, wo sie sich drauf einlassen, da geb ich Dir recht. Und er ist seit Beginn dabei und Cascada ist ein Neuling, die sich das nicht leisten kann, da kommt sowas nicht gut, es kommt sehr eingebildet und herabwürdigend rüber. Stell Dir mal vor, Du fängst neu in einer Firma an und ein langjähriger Mitarbeiter haut dem Chef kameradschaftlich auf die Schulter und fragt, na Du alter Sack, alles klar? Würdest Du das als Neuling nachmachen? Ich denke nicht, denn Du würdest auch wissen, daß Du dann sofort wieder gehen könntest. Es hat einfach mit Respekt zu tun.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.01.2012
8 Antwort
Aber ist jemand anderes "anders" dann ist das wieder gleich schlimm.. Dieter wird hingenommen wie er oft auch derb unter die Gürtellinie beleidigt. Das ist es NORMAL! Also echt.. ich versteh euch alle net. Da wird über das Lachen gemeckert, aber wie Dieter beleidigt nicht.. Hmm.. verquere Welt muss ich echt sagen.
mum21
mum21 | 15.01.2012
7 Antwort
Ich denke.. da denkt jeder anders. Auch wenn viele sagen die Lachen net wenn sie sich das anschauen oder anhören.. tun sie es dann doch. Weil hier kann jeder schreiben was er will.. nachprüfen kann das niemand. Wer dort hingeht.. MUSS mit sowas rechnen auch zur Bespassung der Zuschauer von DSDS zu dienen und die unterschreiben ja schließlich da ein Wisch. Wie lange geht DSDS schon... 7 Jahre? JEDES Jahr das Gleiche und es regt sich jedes Jahr immer wieder jemand auf und doch... jeder weiß wie Dieter ist.. da wird IMMER gemeckert was für ein Idiot er ist.. ach ich glaub ich tippsel mir die Finger wund und jedes Jahr aufs Neue. Wenn DSDS so scheiße ist warum schaut man es noch.. jedes Jahr das Gleiche.
mum21
mum21 | 15.01.2012
6 Antwort
@mum21 keiner hat es verdient, ausgelacht zu werden, egal, ob es hinter verschlossenen Türen ist oder vor einem großen Fernsehpublikum. Manche sind wirklich so von sich überzeugt und meinen, daß sie gut sind, daß sie da keine andere Meinung gelten lassen. Ich singe seit 13 Jahren in einem Chor und ich habe da gesangstechnisch wirklich einiges gelernt, aber ich halte mich trotzdem nicht für so gut, daß ich da hingehen und glauben würde, daß ich weiterkomme. Wenn einer wirklich schlecht ist und sich wer weiß wie linkisch anstellt, kann man mal schmunzeln, aber nicht offen lachen. Auch wenn sie "nur ein Mensch" ist, solche Menschen, die sich derartig schlecht im Griff haben, haben in einer Jury nichts zu suchen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.01.2012
5 Antwort
Ich muss gestehen.. Ich finde es nicht so schlimm. =X Wer da hingeht und WIRKLICH nicht singen kann.. ist meiner Ansicht nach selbst Schuld und hat nichts anderes verdient. xD Wenn ich mir das mal anhöre dort.. ich glaube ich würd da aus dem Lachen nicht mehr rauskommen und sie ist auch nur ein Mensch!
mum21
mum21 | 15.01.2012
4 Antwort
Respektlosigkeit und Nachäffen oder sogar auslachen ... das ist einer Musikerin ihres Kalibers absolut unwürdig und sollte nicht toleriert werden. Hoffentlich sehen das auch noch viele andere so
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.01.2012
3 Antwort
@kleinel Dir auch kleinel. Gut, daß andere das auch so sehen und ich nicht übertreibe mit meiner Meinung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.01.2012
2 Antwort
@chrissi1410 du sprichst mir aus der seele . ich kenne die nicht hab die vorher auch nie gesehen ... ich dachte heute auch so ein dummes ding was bildet die sich ein , das die sich so lustig über die leute macht tztztztztz . olle blöde kuh die ....du hast vollkommen recht chrissi . ich wünsch dir eine gute nacht und einen schönen sonntag lg kleinel
kleinel
kleinel | 15.01.2012
1 Antwort
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Kotzt mich an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading