Jobcenter

Bibi24k
Bibi24k
27.08.2010 | 17 Antworten
Habe mal eine Frage an euch !
Mein Freund hat einen Brief heute bekommen wieso er seine Arbeit hin geschmissen hat .
Was kann man dort hin schreiben damit man keine Sanktion bekommt .
Könnt ihr mir helfen?
Das wäre nett von euch vieleicht kennt ihr ja das auch .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@ solo-mami
wenn er schwerwiegend gründe hat zum kündigen dann passiert ihm nix... aber wenn er schlicht und einfach keine lust hatte den hintern zu bewegen dann hat er pech gehabt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.08.2010
16 Antwort
Wenn er gekündigt hat oder die Kündigung verschuldet hat
kann er was von Micky Mouse schreiben - es wird ihm nix nützen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.08.2010
15 Antwort
ab zum arzt
und ärztliches gutachten einreichen, dass er schwere depressionen hat und das deswegen gemacht hat und a besten noch selbsteinweisung in ne psychiatrische oder psychosomatische klinik zur therapie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
14 Antwort
Hi
Ich bin ja auch total Sauer ! Jedes mal zieht er mich da rein und ich weiß nicht einmal wie ich alles hin bekommen soll.
Bibi24k
Bibi24k | 27.08.2010
13 Antwort
oh das ist echt schwer.
da müsste ey gesudnheitliche gründe geben die der arzt per schein bestätigen kann oder familäre gründe die es auch zu beweisen gilt.beim kleinsten zweifel gibts es leider sperre.
pueppivw
pueppivw | 27.08.2010
12 Antwort
...
meinem mann hat der arzt den schein geschrieben... er nimmt aber auch wegen dem job schon länger antidepressiva und ist in therapie...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.08.2010
11 Antwort
das ist schwer...
Dafür müsste er verdammt gute Gründe haben, und die auch beweisen. Wenn er einfach keine lust mehr hatte, oder es ihm zu ansträngend war, hat er keine chance damit durchzukommen. Mobbing, überwachung, ect müsste er beweisen. Aber auch dann hätte er sich besser beurlauben lassen sollen. Sorry, aber es gibt kaum einen grund der die flucht nach vorn rechtfertigt.
Delphi81
Delphi81 | 27.08.2010
10 Antwort
oh je
sehr verantwortungsbewusst, wenn er eine familie hat .. tja, das gibt ne sperrzeit von 3 monaten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
9 Antwort
@ Bibi24k
naja aber mal ganz ehrlich ... ohne worte ... da sollen wir noch vorschläge machen das er geld von "uns bekommt" von den leuten die arbeiten..
Taylor7
Taylor7 | 27.08.2010
8 Antwort
also
wenn du mich fragst, wird er auf jedenfall ne sanktion bekommen... wer weiss, vielleicht wissen die ja schon warum er geschmissen hat un wollen prüfen was er dazu sagt...bleibt ihm nichts andres übrig als wohl oder übel die wahrheit sagen.... wenn ich ehrlich bin, hat er die sanktion mehr als verdient
yvi1981
yvi1981 | 27.08.2010
7 Antwort
Naja
sry aber dann ist die sanktion gerechtfertigt.. Aber ic, h als frau hätt ihm in arsch getretenh
Sunala
Sunala | 27.08.2010
6 Antwort
...
wenn das so war wie du schreibst bekommt er ne sperrzeit, ist aber normal...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.08.2010
5 Antwort
hmmm
na den grund warum er geschmissen hat!es muß ja einen ordentlichen grund gegeben haben, sonst hätte er sich ja erst andere arbeit gesucht, gerade wenn er eine familie ernähren muß. so verantwortungslos ist man nicht einfach nur so, schreibe einfach den richtigen grund auf und dann werden die schon kein geld kürzen
florabini
florabini | 27.08.2010
4 Antwort
Die Wahrheit
wäre ne gute Idee... die prüfen das eh nach!
DodgeLady
DodgeLady | 27.08.2010
3 Antwort
Hi
Weil er zu Faul war zur Arbeit zu gehen und näcksten Tag wollte er zum Arzt und das hat er auch immer wieder verlegt.
Bibi24k
Bibi24k | 27.08.2010
2 Antwort
Naja
Da würde ich nicht lügen, denn je nach center fragen sie den ex chef auch. Ja wieso hat er sie denn geschmissen?
Sunala
Sunala | 27.08.2010
1 Antwort
gegenfrage
warum hat er sie denn geschmissen??
yvi1981
yvi1981 | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Jobcenter stellt zahlung ein..
14.09.2014 | 25 Antworten
betrug beim Jobcenter! dringend
19.07.2013 | 49 Antworten
WOW, Jobcenter greift endlich durch!?
19.04.2013 | 12 Antworten
Möbel Gutschein von dem Jobcenter
13.02.2012 | 11 Antworten
jobcenter, Kostenertattung Kfz! Spritt?
25.07.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading