DSDS Bitte nett mit mir schimpfen ist für die Menovin fans

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2010 | 12 Antworten
Menowin als „American Idol"?
Geschrieben Mo, 3. Mai. 2010 11:52 von Felicitas Winter in Poparazzi
Dann doch lieber zweiter Sieger: Während Deutschlands neuer „Superstar" brav Bohlen-produzierten Schnulz vertont, scheint es für den im Finale gescheiterten Menowin mehr als ein Happy End zu geben. In Sachen Schlagzeilen hatte der Konkurrenten Mehrzad schon vor der Entscheidung um Längen geschlagen. Und auch nach Ende des Casting-Marathons schien es, als sei das öffentliche Interesse für den Gescheiterten reserviert. Auch musikalisch bereitet Menowin offenbar eine Großoffensive auf Marashi vor. Im „Bild"-Interview hatte Menowin-Manager und Ex-Jury-Mitglied Volker Neumüller vor Kurzem noch verkündet: „Wir suchen noch die richtige Musik. Die Gewinnersingle, die er ja so liebte, hat er nicht." .

.

So wie es aussieht, scheint es an prominenten Unterstützern nicht zu mangeln. Neben Schlager-Opa Ralph Siegel hat sich Gerüchten zufolge auch eine veritable Musikgröße als Fan des DSDS-Badboys geoutet. Kein Geringerer als Star-Produzent Timbaland, der schon Justin Timberlake mehr als erfolgreich vom Boygroup-Muff befreite, hat offenbar seine Fühler nach dem 22-Jährigen ausgetreckt. Auf einer Michael-Jackson-Fan-Page im Internet soll der amerikanische Überproduzent auf Menowins „Billy Jean"-Interpretation gestoßen sein. Angeblich soll sich Timbaland-Schützling Nelly Furtado so begeistert über den deutschen Nachwuchs gezeigt haben, dass diese Menowins Talent unbedingt auf die großen Weltbühnen bringen will. Wer aus dem Duell Mehrzad/Bohlen vs. Menowin/Timbaland als „Superstar" hervorgehen wird, ist unschwer zu erraten. "Don't Believe" scheint in jedem Fall nach, selbst für einen Casting-Hit extrem kurzer Halbwertszeit, an Fahrt verloren haben. In den iTunes Downloadcharts muss Mehrzad mit seinem Finalsong inzwischen den wenig rühmlichen neunten Platz verteidigen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
na wenigstens hier haben die DSDSler ihre Fans. Außerhalb wirds wie jedes Jahr schon weniger und in ein paar Wochen ist wieder Ruhe bis zur nächsten Staffel mit dem ultimativen hammer Sänger dem natürlich auch wieder alle Türen offen stehen.
Jojena
Jojena | 04.05.2010
11 Antwort
@Seeelfe
Kleines? Ist klar, 5 Jahre machen auch den Unterschied. Und naja diese Pseudonews werden die Menowin-Verrückten schon laaange gelesen haben . Die saugen doch alles auf wie nen Schwamm. Wollte dich nicht angreifen, aber ich glaub nicht, dass es wirklich noch jemanden hier interessiert. Außer einem kleinem Grüppchen, was immer noch nach Hochverrat schreit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
10 Antwort
@Seeelfe
dazu muss ich mal sagen.---es gibts hier gruppen die deswegen gegründet wurden..........viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
9 Antwort
@Mama_von_Romy
Herzchen- Barbie*gröhl* Ich glaub ich brech gleich vor lachen zusammen! Aber, iwie hast du Recht^^
thereallife
thereallife | 04.05.2010
8 Antwort
@mama-von-romy
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo Du recht hast...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
7 Antwort
@Mama_von_Romy
sorry kleines, aber das ist für diese DSDS Fans keiner hat gesagt das Du drauf antworten sollst und nur zu deiner Info ich bin kein DSDS Fan, ich habs nur für die anderen reingesetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
6 Antwort
@thereallife
Daran ist unsere Herzchen-Barbie . Ich kanns nicht mehr hören, egal ob Me NO WIN oder Mehrzad. DSDS ist vorbei, beide werden ihren weg machen oder auch nicht, und andauernd liest man hier irgendwelche Pseudonews von Menowin. Während der heißen Phase bei DSDS hab ich mich schon so manches mal gefragt, bin ich hier bei mamiweb oder bei knuddels.de. Und mal ehrlich: 90 Prozent der Me NO WIN haben sich echt kindischer benommen als Kleinkinder. Und manche tuns immer noch! Das nervt echt nur noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
5 Antwort
@Mama_von_Romy
süsse, seit wann so zickig^^ so kennt man doch ja garnicht!
thereallife
thereallife | 04.05.2010
4 Antwort
@Adnan7
Danke. Aber das musste echt raus jetzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
3 Antwort
@Mama_von_Romy
das hast du echt toll geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
2 Antwort
Naja, wär ja nicht schlecht,
wenn Timberland ihn unter die Fitiche nehmen würde. Wenn ich an die Zusammenarbeit von Timberland, Timerlake und Furtado denke....hammergeil. Also, ich würde es Meno echt gönnen Das Potenzial ist sicherlich gegeben und wenn diese Gerüchte nur ansatzweiße stimmen würden, würde ihm der Horizont offen stehen.
thereallife
thereallife | 04.05.2010
1 Antwort
Oh Mann ist endlich mal gut!
Ja Me NO WIN ist der tollste, der allerbeste, der schönste, und überhaupt! Sorry, aber hier ist nen mamiforum und kein Teenychat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
Und schon am Schimpfen ;-)
24.02.2012 | 7 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading