Mein Mann steht unter Schock

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 24 Antworten
Wir haben grad vom Tod Robert Enkes erfahren..
Mein Mann ist total geschockt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Meiner auch
der kann es gar nicht fassen
Judithdiva
Judithdiva | 10.11.2009
23 Antwort
Wollte...
meinen Mann gerade eine Sms schicken weil er Arbeiten ist und da ruft er aufeinmal an. Aber nicht deswegen denn er wußte es noch nicht. Jetzt sagt er es seinen Kollegen weiter. Ist echt traurig sowas. Das tut mir so leid für die Angehörigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
22 Antwort
...
Ich denke auch mal, dass es wahrscheinlich mit ner Krankheit zusammen hängt!!! Oder halt Depri....Boah, er war in meinem Alter!!!
Dani168
Dani168 | 10.11.2009
21 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich denke mal das er sich das leben genommen hat weil er unter starken depressionen gelitten hat.er hat vor einiger zeitseine tochter an einem herzfehler verloren!!! er hat die letzten spiele verpasst weil er eine darminfektion hatte!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
20 Antwort
...
Das mit seiner Tochter wußte ich ja gar nicht - aber wenn man weiß, das eigene Kind wartet auf einen, geht man vielleicht leichter ...
Laisy80
Laisy80 | 10.11.2009
19 Antwort
Mit der Tochter
wusste ich nicht. Das ist natürlich auch ein Grund. Aber nach drei Jahren? Bringt man sich dann noch um? Aber das kann man wohl nur verstehen und beurteilen, wenn man selber betroffen ist. Ich wollte auch nicht mehr weitereleben, wenn mein Kind sterben würde. Aber viele schaffen es ja, deswegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
18 Antwort
habe das grade auch meinem freund erzählt....
und der hat sich fast an seinem bier verschluckt... ich kenn den ja nicht. aber wenns wirklich selbstmord war muss er schon probleme haben.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 10.11.2009
17 Antwort
Hab ich
durch dich erst erfahren. Hammer!!! Warum soll er sich denn bloß umgebracht haben? Mein Mann meint gerade, er vermute, dass er schwerer krank war, als nach außen bekannt wurde und er sich deswegen umgebracht hat. Ich bin auch geschockt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
16 Antwort
Krank
Er war doch krank und keiner wusste was er hat!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
15 Antwort
habs grad hier gelesen und mal gegoogelt
bin total geschockt..hab den doch vorn paar tagen noch im TV gesehen, im interview........ es war wohl selbstmord, der hat wohl den tod seiner tochter vor 3 jahren nicht verkraftet.. mein gott, er war doch erst 32 furchtbar ist das...!!! scheiß fußball, sag ich da als fußballfan.....erst der deisler, der burn out bekommt und aussteigen muß und jetzt der enke, der nicht mehr kann. wohin führt nur dieses scheiß geschäft??? lg, sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
14 Antwort
Seine Frau
und er hatten doch dieses Jahr erst eine kleine Tochter adoptier. Mensch die arme Frau erst das eigene Kind, jetzt der Mann. Was war nur los??
nenner
nenner | 10.11.2009
13 Antwort
Burn out?
Naja, er wär ja auch nicht der erste Profufussballer der an einem Burn-out gelitten hat
Laisy80
Laisy80 | 10.11.2009
12 Antwort
...
in dem alter ist echt hart.Ich bin auch so alt. seine frau tut mir leid.Deren Tochter ist ja auch schon mit 2 verstorben, , , , oh man. Das kann so schnell gehen.
kati3010
kati3010 | 10.11.2009
11 Antwort
oh mein Gott
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
10 Antwort
Furchtbar,
vor 3 Jahren verlor er seine Tochter, die war noch so klein.... Die arme Frau....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
9 Antwort
***meiner dachte grad ich verarsch ihn***
Wußte ja nicht wer es ist! sagte zu ihm kennst du ein robert enke der ja und ich ja der ist gestorben...er nur noch erzähl nicht so nen scheiß. jetzt hat er es im internet selber gelesen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
8 Antwort
ich
habs auch gerade erfahren. ich kann es auch noch gar nicht glauben. vorallen das mit den selbstmord? weiß ich nciht. er hat doch auch noch ne kleine tochter die hatt edoch auch mal etwas ein tumor oder so. arme familie
meioni
meioni | 10.11.2009
7 Antwort
meiner auch.....
...............
DooryFD
DooryFD | 10.11.2009
6 Antwort
...
hab grad gegoogelt der ist torhüter bei hannover seh ich das richtig? und 77geboren?wisst ihr woran gestorben ist.echt furchtbar
mueppi1610
mueppi1610 | 10.11.2009
5 Antwort
Mein Mann auch
er hat den Mund gar nicht mehr zu bekommen. Muss vor ca 1 Stunde passiert sein, soll Selbstmord gewesen sein. Mensch der stand am WE doch noch gegen Hamburg im Tor:-(
nenner
nenner | 10.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schock!
22.06.2012 | 26 Antworten
das war ein schock!
08.07.2011 | 3 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

In den Fragen suchen


uploading