Videokassetten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2009 | 5 Antworten
Bevor ich meine Videokassetten alle auf dem Marktplatz reinsetze, möchte ich gerne wissen:

gibt es überhaupt noch Leute, die an sowas Interesse haben oder kann ich die direkt in den Müll tun? Also bei Interesse, würde ich demjenigen auch ne Liste zukommen lassen, um welche Kassetten es sich handelt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallöchen
ich würde die aufbewahren, man weiss nie ob videorecorder wieder zurück kommt.schallpaltten sind ja auch wieder in
harmony-chantal
harmony-chantal | 14.09.2009
4 Antwort
Ist nicht lange her.Vor einer Woche oder so
ich gucke die gerne. LG
CindyJane
CindyJane | 14.09.2009
3 Antwort
@CindyJane
Naja, bei mir sind es eher Filme für uns Erwachsene . Ich bin echt am überlegen, weg tun oder nicht. Aber dann sage ich mir, wann hast du dir das letzte Mal ne Videokassette angesehen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
2 Antwort
..
Wenn ich nen Videorekorder hätt gern, aber sowas hat heut kaum noch jemand. Aufheben oder bei Ebay Flohmarkt verkafuen
JACQUI85
JACQUI85 | 14.09.2009
1 Antwort
Wenige
aber wir selber haben auch noch ganz viele.Unsere kleine guckt die auch noch super gerne.Disneyfilme und so sachen.Einfach zu schade um die wgzugeben oder wegzuschmeissen. LG
CindyJane
CindyJane | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading