Ausstellung Körperwelten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2009 | 17 Antworten
wer von Euch war schon auf der Ausstellung und wie fandet Ihr diese?
Ich war am Montag und danach war mir schlecht.
Ich fand es zum Teil sehr daneben, und ecklig.Und 17€ find ich viel zu teuer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@ collin241008
die Ausstellung ist noch bis 13.9. in Augsburg
LiSoLe
LiSoLe | 28.08.2009
16 Antwort
Hallo...
ich war schon einmal da, und fand es sehr interessant! Aber wo ist die ausstellung denn jetzt? Würde da gerne nochmal hin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
15 Antwort
@Sahrafina
nu ja...mir hat´s im Anatomie Examen geholfen da gewesen zu sein.
thereallife
thereallife | 27.08.2009
14 Antwort
Leichenschau Kunst ? Wissenschaft oder ein psyhopath
Bin generell neugierig aber in diesem Fall habe ich ethisch und moralisch probleme damit. sensationelles, voyeuristisches, das mit wissenschaftlicher aufklärung nichts mehr zu tun hat. der Plastinator macht sich selbst zum Schöpfer. Gunther von Hagens ist für mich ein psychopath.
Sahrafina
Sahrafina | 27.08.2009
13 Antwort
@LiSoLe
auf jeden;-)
thereallife
thereallife | 27.08.2009
12 Antwort
@ thereallife
echt jetz??? xD ja freut mich dir aufgefalln zu sein ;)
LiSoLe
LiSoLe | 27.08.2009
11 Antwort
@LiSoLe
huch, du wohst ja in FDB;-)
thereallife
thereallife | 27.08.2009
10 Antwort
Ich fand es absolute Spitze !!!!!
Schon bei der ersten Ausstellung war ich da. Es ist immer wieder höhst interessant zu sehen was die natur zu stande bringt ich fand es weder erschreckend, noch eklig, noch war mir schlecht ...... im Gegenteil !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.08.2009
9 Antwort
es gibt das WortOut Ticket.
Mo, Di & Mi ab 17 Uhr kostets nurnoch 12 € werde mir das auch noch anschauen. bin schon sehr gespannt :)
LiSoLe
LiSoLe | 27.08.2009
8 Antwort
ich war auch schon in A
ich fands super...war auch schon mehrfach damals in MUC und ich geh die Tage nochmal.
thereallife
thereallife | 27.08.2009
7 Antwort
Ich war auch vor Jahren mal in München auf der Ausstellung
und einmal in der Körperweltenwerkstatt wo die Leichen hergerichtet werden.Ich fands persönlich sehr interessant, aber man muß schon bißchen was wegstecken können.Mich hat auch einiges abgeschreckt, z.Bsp.die Raucherlunge.
kennethundsusi
kennethundsusi | 27.08.2009
6 Antwort
es gibt tatsächlich
menschen, die nach dem tod der "wissenschaft" dienen wollen. von meiner klassenlehrerin, die nachbarin hat sich in der uniklinik eingeschrieben. die haben bei uns auch ne kleine ausstellung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
5 Antwort
*
ich war 2004 in verbindung mit der ausbildung dort und ich muss sagen, dass es sehr interessant war. ich war mir danach nur nicht mehr ganz so sicher ob ich zahnmedizinische fachangestellte lerne oder ein medizin studium absolviere :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
4 Antwort
hi,
ich war vor jahren auf dieser ausstellung. ist einerseits faszinierend und andererseits auch irgendwie abschreckend. ich konnte danach einige tage kein fleisch essen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
3 Antwort
...
Habe mir sagen lassen, dass man sich die Ausstellung als Schwangere oder junge Mutter nicht geben solte und mich dran gehalten...
Launemaus
Launemaus | 27.08.2009
2 Antwort
Wir hatten
das Thema während der Ausbildung zur Arzthelferin ich fands schrecklich woher kommen die toten Körper und wer willigt ein Schwanger im neunten Monat mit Kind sich ausstellen zu lassen und wie sind die Personen gestorben ich finds abgeschmackt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
1 Antwort
war damals da
von der schule...fand es recht interessant muss ich dazu sagen =) klar es waren die einen oder anderen sachen da die nicht gerade sehr appetitlich waren aber im allgemeinen war ich begeistert :-) aber ich denke das liegt auch immer an der person die hingeht...die einen können sich sowas anschauen und die anderen nicht =) preis von damals weiß ich nicht mehr...auf jeden fall etwas mehr da wir auch noch mit bus von bremen-hamburg sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausstellung: Sternenkinder
06.08.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading