ICH WILL WISSEN, WAS HIER LOS IST!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2009 | 58 Antworten
Ich und alle anderen, die noch nichts davon mitbekommen habe, dass hier angeblich Passwörter geknackt werden und irgendwelcher Schmuh betrieben wird, haben ein Recht darauf zu erfahren, was hier läuft!
Also, wer kann uns aufklären?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

58 Antworten (neue Antworten zuerst)

58 Antwort
@wassermann73
Ich weiß gar nicht so genau was passiert ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
57 Antwort
@Nele1407
leider ist es nicht so. Es ist viel schlimmer. Mich macht diese kriminelle Geschichte echt traurig. Ist nur noch zum Es geht nicht nur um PW sondern sogar schon an die Emailadressen.
wassermann73
wassermann73 | 24.08.2009
56 Antwort
Huhu
Ich glaube das Problem ist, dass die meisten Leute, ob hier oder wo anders den Namen iher Kinder oder Haustiere nehmen und Freunde oder bekannte kommen da drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
55 Antwort
@abigale
du auch ich hab hier echt liebe kontakte kennengelernt - ich bin zum Tratschen hier mich auszutauschen u mittlerweile gibts 2-3 mamis mit denen ich im täglichen kontakt steh auch über MSN hin u wieder Telefon.. also entstehn natürlich auch freundschaften.. über längere Zeit .. aber ich denke ehrlich das mit den passwörtern betrifft den 1000 user sondern einen gewissen personenkreis.. wo sich anscheinend wer eingeschlichen hat oder keine ahnung.. ich verstehe das du bescheid wissen willst wenns auch dich betrifft.. wäre es so wüsstest du sicher auch bescheid .. darum warten wir mal ab.. mach dir net zu viele gedanken deine kontakte wirds scho net betreffen ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
54 Antwort
@Jahjah23
also ich sehe das ein bißchen anders.....ich bin hierher gekommen um mich mit anderen mütternauszutauschen und auch mit der absicht wahre freundschaften zu schließen, denn wenn du ein besonderes kind hast, dann wirst du von deinen "freunden" im realen leben ganz schön hängengelassen.natürlich bin ich auch hier um spaß zu haben und abschalten zu können vom alltäglichen, aber ich möchte auch nicht, das fremde mein pn´s lesen und wer weiß was mit machen........die sollen sich um ihren eigenen kram kümmern. also ich muß mir das nicht antun, wenn ich den pc anschalte, dann will ich hier kein kindergarten-krieg führen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
53 Antwort
@Jahjah23
wünsch ich euch auch*gg* Bis dann
thereallife
thereallife | 23.08.2009
52 Antwort
@ mum21
ja so ungefähr oder es mit sich und dem team ausmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
51 Antwort
@thereallife
du hast es erfasst mahlzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
50 Antwort
@magnolia81
Deswegen verstehe ich das nicht! Wenn sie so ein Drang haben ok, aber wenigstens bisschen erklären um was es geht! Und wenn sie sich unbedingt mitteilen wollen sollen die eine Gruppe aufmachen oder so!
mum21
mum21 | 23.08.2009
49 Antwort
@mum21
ja mensch wir wissen auch net mehr, ich mein.. da ging was zwischen verschiedenen mamis ab wie scheint.. intrigen.. u einer zumindest wurde das passwort geknackt u die hat das gestern veröffentlicht nein vorgestern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
48 Antwort
@Jahjah23
aso...na dann...mal wieder viel Wind für überhaupt nichts... Dann geh ich mal weiter Mittagessen kochen*gg*
thereallife
thereallife | 23.08.2009
47 Antwort
@mum21
das ist eher das problem derer die mit sowas anfangen und net weiter reden. aus meiner sicht ein drang der net nachvollziehbar ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
46 Antwort
passwort klau
ich würde es auch gerne wissen.... ich finde es zum wir haben nen recht drauf es zu erfahren..... es ist sch...ich habe mehrere freundinen durch sowas änlichen verloren leider und haben anderster kontackt..... ihr habt ja recht das mamiweb nicht mehr das alte war was es mal war!!! ich tuhe regelmäsig mein passwort ändern überall in internet....das schon seid jahren!!!!!weil diese gefahr bestät es ist sehr sehr traurig das sowas hier pasiert und wir nicht geschützt werden das uns jemand hakkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
45 Antwort
@mum21
bravo.......ich kenne mamis die das passowrt auch zum beispiel für ebay nutzen usw....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
44 Antwort
@thereallife
hast gar nix verpasst.. der großteil is nur überspitze "aaaaaa" keiner weiß was genau los is aber alle haben bereits panik..versteh gar net wieso das sich so aufbauscht.. ja wir frauen halt *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
43 Antwort
@magnolia81
Ja klar, aber was ich net verstehe ist: Wenn sowas vorkommt und die PNs genknackt werden durch Dinge die man selber tut, WIESO wird man nicht benachrichtigt wie man es zumindest soweit wie es geht umgehen kann!? Wie man sich so gut wie möglich schützen kann? Nein das wird nicht gemacht. Da wird lieber was in den Raum geworfen und NICHTS erklärt was wirklich los ist! Weißt man muss nicht ins Detail gehen, aber wenigstens in Stichpunkten sagen um was es geht und wie man sich schützen kann! Zumindest so gut wie es geht!
mum21
mum21 | 23.08.2009
42 Antwort
FRAGE
wie kommt ihr drauf weil unten jemand schrieb das sich in Server eingehackt wurde?? ich dachte in EIN Profil.. nehmt sichere Passwörter.. ein wirklich guter Hacker kann sowieso alles u jedes knacken u ich mein aber ernsthaft.. welchen computerhacker intressiern mamisachen..??? die würden eher bankdaten klauen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
41 Antwort
ich hab nüscht mitbekommen....
wie immer....:-(
thereallife
thereallife | 23.08.2009
40 Antwort
mist schreibfehler
sorry meinte in nem forum net in dem war ein anderes mit anderen themen und allem möglichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
39 Antwort
@mum21
da hast du recht.. so entsteht natürlich sowas.. aber beeindrucken tut mich das net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HAUSBEBURT? ` möchte mal wissen
16.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading