Wer hat gestern Michael Jackson DIe ganze Wahrtei auf Arte gesehen?

lilliblume2006
lilliblume2006
10.07.2009 | 15 Antworten
Wer hat gestern Michael Jackson DIe ganze Wahrtei auf Arte gesehen?
Und wenn ja was meint Ihr dazu? Ich bin total geschockt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@marquise
Ist echt zum lachen wie du hochgehst muß schon vor LAUTER LACHEN!!!
lilliblume2006
lilliblume2006 | 11.07.2009
14 Antwort
@lilliblume2006
du bist mir zu hohl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
13 Antwort
@marquise
und nochmal für dich! kannst du lesen? und selbst wenn ich eine andere meinung habe, muß man nicht so wie du gleich auf einen losgehen! DAS ist arm meine Liebe! Und jetzt NERV MICH bitte nicht weiter, rede bitte mit meiner HAND WEITER!
lilliblume2006
lilliblume2006 | 11.07.2009
12 Antwort
@lilliblume2006
Also nochmal für dich ich bin erstens keine 47 und wenn du alles glaubst was in den Medien kommt tust du mir Leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
11 Antwort
@marquise
Seine Meinung vertreten und nur dummes Zeug von sich zu geben das garnichts mit dem Thema zu tun hat sind 2 Paar Stiefel! Sollte man mit 47 Jahren eigentlich wissen! Dachte Du wolltest Dich nicht mit mir unterhalten? Aufhören kannst Du wohl aber auch nicht!
lilliblume2006
lilliblume2006 | 11.07.2009
10 Antwort
@lilliblume2006
Kommst du nicht mit Meinungen anderer Menschen klar??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
9 Antwort
@marquise
dann möchte ich dich bitten nicht so einen verquirlten scheiß auf meine fragen abzugeben! DANKE!
lilliblume2006
lilliblume2006 | 11.07.2009
8 Antwort
@lilliblume2006
Schreib mich nicht an, ich habe KEIN Interesse mit dir zu kommunizieren.Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
7 Antwort
@marquise
oje oje wie bist du denn drauf?
lilliblume2006
lilliblume2006 | 10.07.2009
6 Antwort
M.J
und nun soll er auch noch ermordet worden sein...obwohl man spekukliert ja auch das er gar nicht tot ist sondern sich versteckt ...genauso wie elvis ja auch noch lebt... man manche leute haben echt keinen respekt vor Toten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
5 Antwort
@lilliblume2006
Man man man diese Vorurteile, kennst du die WAHRE Geschichte?? Ihr seht irgendeinen Müllbericht im Fernsehen und zack werden die Menschen abgeurteilt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
4 Antwort
@marquise
weshalb nicht??
lilliblume2006
lilliblume2006 | 10.07.2009
3 Antwort
Weshalb geschockt??
Ja ich habs gesehen fast alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
2 Antwort
also
es ging halt um größtenteils um die anschuldigungen wegen kindesmissbrauch! und so wie das gestern dargestellt wurde, ist da wohl einiges wahres dran! anscheinend hatte er mit diesem 13 jährigen eine sexuelle beziehung! außerdem wurde eine gewisse party in einem großen hotel gefeiert mit lauter minderjährigen jungs, alkohol und zigaretten, ins detail möchte ich jetzt nicht gehen, mir wird immer noch schlecht... ein reporter hat recherchiert und mit leuten gesprochen die mit ihm gearbeitet haben...
lilliblume2006
lilliblume2006 | 10.07.2009
1 Antwort
ne hab ich nicht was war den))erzähl mal bitte
sonne12345
sonne12345 | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading