mamiweb ist das beste

tanja_joanna
tanja_joanna
06.01.2008 | 85 Antworten
man ich finde mami web so schön vor allem DIE leute mamas usw echt respekt macht weiter so ihr seit krass!hab euch alle lieb meine süßen zucker mäuse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

85 Antworten (neue Antworten zuerst)

65 Antwort
looooooooooooooooool
lol - ich schmeiß mich hier weg - für so Typen wie deinen haben wir hier in Duisburg nen ganz besonderen Ausdruck.... aber mein Gott, ist ja Dein MACKER ich muss den ja nicht anschauen
sam1506
sam1506 | 06.01.2008
64 Antwort
wie du bist denen zu hübsch???????????
ich sehe kein bild von dir.aber auch egal.ich habe hier schon viele mamis gesehen und ich denke mal man darf sich nie ein urteil erlauben wenn man sie nicht kennt.ich habe hier sooooo viele liebe mamis kennen gelernt sogar schon eine "geheiratet"..........lach.ich habe mit vielen auch privaten kontakt wenn auch nur über messi oder tel weil die entfernung zu groß ist aber trotzdem.du solltest vielleicht nicht immer so auf angriff gehen sondern dir lieber hier freunde suchen.dann ist es hier wunderschön und wir haben immer viel zu lachen.
josie
josie | 06.01.2008
63 Antwort
na jetzt lasst
doch alle mal langsam gut sein!!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 06.01.2008
62 Antwort
Mädels passt auf
in wirklichkeit ist das dann garnicht ihr Macker, sondern sie träumt nur davon, ihn zu haben *g* silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 06.01.2008
61 Antwort
na wenn er
so geil ist und der absolute hammer warum bist du dann vorm pc? wahrscheinlich ist er grad die Nägel lackieren. hahahaha
DREDL
DREDL | 06.01.2008
60 Antwort
miststück
ohhhhhhh du armes opfer
tanja_joanna
tanja_joanna | 06.01.2008
59 Antwort
na nu sage
wahrscheinlich bist du auch noch total WICHTIG nicht wahr.
DREDL
DREDL | 06.01.2008
58 Antwort
OHHH GOTT
JETZT HAST DU ES MIR GEGEBEN- HASTE KEINE ANDEREN ARGUMENTE-SIND DIR WO ALLE AUSGEGANGEN- ZEIG DICH UND DANN KANNSTE SO REDEN DU KLEINES MISTSTÜCK-
papisliebling9
papisliebling9 | 06.01.2008
57 Antwort
er ist halt mein macker
kann man nix machen man das ist ne geile sau hammer
tanja_joanna
tanja_joanna | 06.01.2008
56 Antwort
na ich kann sagen woran es liegt
ich bin denen zu hübsch ne naja ich mache auch was draus nicht so wie manch andere junge mamis
tanja_joanna
tanja_joanna | 06.01.2008
55 Antwort
STOPP
es ist ja gut wenn Männer sich pflegen und auf ihr Äußeres achten, aber du mit deinem Möchtegern Macker tust mir echt total leid, und sie ist selber SChuld, wenn sie es so zur schau stellt*g*
jungemami0309
jungemami0309 | 06.01.2008
54 Antwort
lachen ist gesund
ich lache mit euch trotzdem hab ich euc verdammt noch mal lieb
tanja_joanna
tanja_joanna | 06.01.2008
53 Antwort
wollt mich
ja eigendlich net dazu äußern.habe aber ne ähnliche frage eingestellt wie du und nur positive antworten.ich würde mich ja mal fragen wodran das liegen könnte!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!
josie
josie | 06.01.2008
52 Antwort
ne du......
ich kann ja auch nix dafür das du so aussiehst ne?
tanja_joanna
tanja_joanna | 06.01.2008
51 Antwort
stinkende
männer mit haareifen die sich die brauen zupfen köstlich rassiert er sich auch die beine? hat bestimmt im sommer flip flops an und lackierte fussnägel. hehe das sieht bestimmt sehr gut aus. greisch und schmeiss mich in die ecke vor lachen.
DREDL
DREDL | 06.01.2008
50 Antwort
kommt noch was
oder habt ihr angst?
tanja_joanna
tanja_joanna | 06.01.2008
49 Antwort
na ja
ich würd eher sagen, deiner bekommt keinen mehr hoch, wenn er sich pflegt wie ne Frau, ist er eh die ganze Zeit im Bad *g* silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 06.01.2008
48 Antwort
es ist auch ok
aber manche wollen lieber einen ungepflegten lappi im bett haben
tanja_joanna
tanja_joanna | 06.01.2008
47 Antwort
papis liebling
hast du nicht mehr drauf komm weiter na hop lachen ist gesund vielleicht nehmt man dabei noch ab
tanja_joanna
tanja_joanna | 06.01.2008
46 Antwort
also ich weiss nicht, was an
augenbraunzupfen so verkehrt ist?! Meiner macht es auch und es ist ok!! Meiner steht auch ne gute stunde im bad und es ist ok!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 06.01.2008

«2 von 5»

ERFAHRE MEHR:

Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
Gläschen Kost, welche ist die Beste?
23.05.2012 | 24 Antworten
meine beste freundin hat borderline
21.09.2010 | 8 Antworten
Beste Idee für Kinderwagen
18.03.2010 | 9 Antworten
Was ist der beste Fleckenentferner?
24.02.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading