We are family / Lebe deinen Traum 23 02

sarima88
sarima88
23.02.2009 | 13 Antworten
hi,

hat heute jemand zufällig eine der beiden Sendungen gesehen? War heute total krass!
Eine Mutter, hat ihre Kinder im Tierdreck verkommen lassen! Die armen Kinder konnten nicht einmal duschen, weil es keine Dusche in dieser Bruchbude gab!
Die Mutter hat auchnoch erwerbsmäßig Katzen verkauft. Die armen Tiere wurden unwürdig gehalten. Da sollte man echt den Tierschutz einschalten!



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Das habe ich auch gesehen
Mensch das war total Krass, was die Frau da gemacht hat...Erstens die armen Kinder, zweitens die armen Tiere die da sorry in ihrer eigen scheisse wohnten ...dritens keine Körperpflege wer weiss wie lange schon...Heftig Heftig sag ich nur...Die frau würde ich in die Pyhatrie speeren..LG iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 23.02.2009
12 Antwort
...
wie alt war die denn?
baldmami28
baldmami28 | 23.02.2009
11 Antwort
Huhu
Aber am Ende hat sich doch die älteste Tochter aufgerafft und sich eine eigene Wohnung genommen! Das ist erstmal ein kleiner Anfang, aber eine große Wirkung! Hut ab, denn so etwas kann nicht jeder!
xerkes84
xerkes84 | 23.02.2009
10 Antwort
oh man ich hab das auch gesehen ....
ich fand das soooo wiederlich ... und das die mutter aus ihrer kleinen dummen welt nicht rauskahm und nicht gesehen hat das die kinder und auch sie selbst verwarlosen... mensch mensch mensch... sogar ihr mann ist lieber alki geworden als mit ihr zu leben.... also es ist wirklich kaum zu glauben was es doch für menschen gibt ehrlich...
tatjana1987
tatjana1987 | 23.02.2009
9 Antwort
aber Geld zum Qualmen hatte die alte!
ich versteh das echt nicht. die alte betonte ja als sie habe kein Geld zum renovieren aber Geld für Zigaretten war da! Auch ein Hightech Handy konnte sie sich leisten! Der war das auch alles scheißegal, hat ja noch immer bei den anderen die Fehler gesucht. Ich fands unglaublich als die den Hundedreck von der Straße aufgesammelt hat! Da tat die voll einen auf reinlich und daheim babbte der Boden voller Scheiße und Pisse. *kopfschüttel*
sarima88
sarima88 | 23.02.2009
8 Antwort
...
wahrscheinlich haben die alle schon toxoplasmose und sind deshalb so geisteskrank...
baldmami28
baldmami28 | 23.02.2009
7 Antwort
voll eklig
das war sowas von eklig.. und wie man immer wieder diese matratze mit dem katzendreck gezeigt hat. ist sicher auch total voll mit katzenpisse... da muss es sowas von stinken und die kinder müssen da schlafen. kann das nich verstehen wie ne mutter das ihren kindern antun kann. klar das die sich nimmer raus trauen, ungeduscht und mit dreckigen klamotten.
SweetCoco
SweetCoco | 23.02.2009
6 Antwort
das jugendamt wurde vom tv team informiert
und soweit ich mitbekommen hab bekamen die doch keine unterstützung vom amt oder? Die mutter hat irgendwie halbtags in einem altenpflegeheim gearbeitet .... den Rest hat sien durch die Katzen hinzu verdient. Möchte echt nicht wissen was das Leben in dieser verkackten Wohnung an gesundheitlichen Folgeschäden mit sich bringt! MAl abgesehen von den armen Leuten, die ihr eine Katze abgekauft haben! Die Tiere sahen schon alle so krank aus.
sarima88
sarima88 | 23.02.2009
5 Antwort
ich finde es echt peinlich
sich so auch noch ins fernsehen zu trauen. am meisten leiden wiedermal die kinder echt, gibt es nicht irgendwelche auflagen, von wegen kastration? und dann auch noch so geldgeil! 450 euro, die wollte sich doch nur berreichern! vor allem noch die aussage, sie wolle die tiere nicht jemanden geben der sie überzüchtet.... was hat sie den bitteschön gemacht?
seazo
seazo | 23.02.2009
4 Antwort
echt
....einfach nur dumm....die hatte ja auch noch ansprüche...eine wanne und fließend wasser, war ihr zu wenig.....schlimm....und das amt wartet....was soll ma da noch sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
3 Antwort
...
nicht nur den tierschutz!! zudem jugendamt und die arge!!! wenn die geld mit ihrer katzenvermehrung kassiert bescheißt sie das amt!
baldmami28
baldmami28 | 23.02.2009
2 Antwort
habs auch gesehen
habe ja echt gedacht am ende, jetzt kriegen se die kurve, aber nein, dann gab ihnen das bauamt ja noch nen monat aufschub und deswegen haben sie ja dann doch nicht die wohnung genommen. die armen kinder. überall kacke, wie eklig. ich fands aber auch unverschämt, was die für ansprüche gestellt haben, also die mutter vor allem. mein freund arbeitet und verdient nicht schlecht und wir haben keine 100 000€ schulden und wir können uns trotzdem kein haus leisten und die will nicht ausziehen, wenn sie nicht ein ganzes haus bekommt...tzzz
Lassome
Lassome | 23.02.2009
1 Antwort
ich fand
das auch voll ekelig und solche leute sollten auch nicht ins fernsehen..echt grausam!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family
30.10.2011 | 5 Antworten
Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading