Frage an Waikiki (Mamiweb-Techniker)!

Solo-Mami
Solo-Mami
12.08.2007 | 5 Antworten
Kann man das System so einstellen, das ein Gast zwar Fragen und Antworten lesen kann, aber das sich ein Gast anmelden muß, wenn er eine Frage stellen will.

Beim Antworten geht das ja auch, ich habe noch nicht eine Antwort von einem Gast gelesen..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Frage an Waikiki (Mamiweb-Techniker) !!!
wäre auch dafür sowas einzurichten, manche Gäste stellen doofe fragen, meistens solche die schon öfters gestellt wurden.Mit der Zeit werden die langweilig. Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2007
2 Antwort
super idee
da muss ich solo-mami recht geben.. wer wirklich eine ernsthafte frage hat der meldet sich auch an.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.08.2007
3 Antwort
gute idee
find auch es sollte einen gast nur das lesen erlaubt sein!wer ernsthaftes interesse hat kann sich auch anmelden!
Sternenengel
Sternenengel | 13.08.2007
4 Antwort
Dafür !!!!
Finde so blöde Fragen wie bin lesbisch wie bin ich schwanger geworden und so weiter einfach schiete!!!!! Sind alle Mütter mit Ängsten und Sorgen und ohne Grund sucht hier keine nach Antworten auf Ihre Fragen.Es soll hier eine ernsthafte Seite bleiben da es auch ernsthafte Fragen sind und da haben sogenannte Spaßfragereien von Außenstehenden nichts zu suchen.Bei Ebay regt man sich auch über Spaßbieter auf die dann verfolgt werden. Es muß auch im Interesse von Mamiweb sein, daß dies hier eine ernsthafte Seite unter uns Mütter bleibt und wir hier Freunde finden udn den Rat anderer Mütter befolgen können und uns einfach wohl fühlen. Hoffe seht das auch so wie ich. Lieben Gruß an alle Mütter von Mamiweb und die es bald werden und werden wollen Christine
PaulHugo
PaulHugo | 13.08.2007
5 Antwort
Warum überhaput Gäste lesen lassen?
Ich meine hier geht es teilweise um sehr private Dinge. Ich habe selber ein Forum, und da kann niemand der nicht registriert ist, irgednwas lesen. Eben weil es doch sehr privat ist. Die Alternative wäre ein extra Gästebereich ... wo sie sich austovben können, im ausgeloggtem Zustand ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2007

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten
Was habt ihr euch dabei gedacht?
19.07.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading