Wer liest gerne Liebesromane?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2011 | 7 Antworten
Oh ich liebe es zu lesen vorallem kitschige Liebesromane=)
Ich hab grad Verliebt, verrückt, verheiratet gelesen. Das erstmal ein Buch von Susan Elizabeth Phillips. Sonst lesen ich fast nur Nora Roberts, aber es hat mir sehr gut gefallen. Und ich wollte mir jetzt noch ein Buch von ihr bestellen. Kennt jemand ein gutes? =)
Danke schonmal=)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich mag keine Schnulzen in Buchform. Ich les lieber Thriller und Mystery-Romane.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011
6 Antwort
Ich lese total gern Thriller o. englische Romane . Alles von Sheila O'Flanagen gefällt mir- lustig u. schnulzig schön. Bei amazon bekommst du die Romane für ein paar Euro. Und man muss dazu echt kein perfektes Englisch können.
syl77
syl77 | 15.12.2011
5 Antwort
ich lese auch total gern sowas. ich liebe diese autorin: Sophie Kinsella
larajoy666
larajoy666 | 15.12.2011
4 Antwort
Hallo, ich selbst lese so ähnliche Bücher. Nur das in meinen Büchern die Helden meist Vampire, Gastaltwandler, Dämonen, Hexen oder ähnliches sind. zB. von J.R.Ward, Michelle Rowen, Marry Janice Davidson und viele andere. Einige der von mir bevorzugten Autoren schreiben auch noch ganz "normale" Liebesromane. Aber wenn der Held ein Vampir ist Verkauft es sich derzeit ein bisschen besser. Wenn ich schon so etwas "unrealistisches" wie nen Liebesroman lese, dann doch auch mit ein wenig Spannung, Humor, Romantik. Ach ja und manche Dinge sind auch wenn man sie nur ließt bestimmt nicht Jugendfrei ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011
3 Antwort
ich bin da ziemlich versessen aufs lesen und lese vieles bzw alles von : cecelia ahrern/ David Baldacci / Susann Elizabeth Phillips/ Jill Smolinski / Kate Saunders / Stephanie Meyer/ aber am liebsten von Lara Adrian und Mary Janice Davidson
Sephoria
Sephoria | 15.12.2011
2 Antwort
das ist so überhaupt nicht meins. aber meine beste freundin dachte mal, sie müsse mich bekehren und hat mir gleich die ganze reihe von diana gabalton und ihrer highland-saga geschenkt . ganz schlimmes zeug, aber wenn du auf sowas stehst, könnte es dir gefallen...
ostkind
ostkind | 15.12.2011
1 Antwort
ich mag cecelia ahrern und anna mcpartlin :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Man hört/liest so viel Schlechtes
12.09.2012 | 9 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
ICH WILL SO GERNE SCHWANGER WERDEN
27.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading