was lest ihr so an büchern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2010 | 11 Antworten
Ich lese gerne krimis oder harry potter. hat zuflällig jemand Harry potter und die heiligtümer des todes als hörbuch?

Lg chrissy.

ps das wetter ist doch ätzend. bei uns regnet es dauernt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Harry Potter habe ich auch alle gelesen und natürlich die Biss-bücher, sind einfach spitze, die lese ich immer wieder ... und die millenium-triologie da bin ich gerade dabei, sind auch sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
10 Antwort
...
absolutes highlight die letzten jahre: millenium trilogie!!! was ich auch immer in mich reinschlingen kann sind mittelalterromane wenn sie nah an der realität geblieben sind, rebecca gablé und iny lorentz haben mir da einige schlaflose nächte bereitet... für den ekelfaktor knn ich kathy reichs empfehlen, das sind die bücher zur serie bones... ok, potter kam auf englisch wesentlich besser als auf deutsch, wobei ich letztens in perry trotter reingelesen hatte, also die parodie, und ich werd mir die wohl demnächst mal alle zulegen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.08.2010
9 Antwort
hmm
ich habe so viele Bücher gelesen lol Sophie Kinsella - Shopahloic Reihe Cecelia Ahern - Mehrere Cathy Kelly - Da hilft nur noch Schokolade Sarah Harvey - Mehrere Janet Evanovich - Stefanie Plum Reihe 1-16 und mehrere ihre anderen Bücher Joanne K. Rowling - Harry Potter - 1-7 auf Englisch Danielle Steel - Mehrere Baumhaus Geschichten - Mit meine Jungs zusammen :D
Mel2404
Mel2404 | 28.08.2010
8 Antwort
...
also im moment hab ich leider zu wenig zeit zum lesen... hab die bis zu dem lese ich gerne die romane von lara adrian, hab bis jetzt alle bänder aber noch nicht alle lesen könne... stephen kind harry potter habe ich zwar alle bisher erschienen filme, aber gelesen habe ich die bücher noch nicht, möchte ich aber noch :) und natürlich bücher rund ums baby, schwangerschaft, stillen gehörten vergangenes jahr zu meinen bettlektüren ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
7 Antwort
ich lese gerne
Harry Potter die Biss Bücher die Millenium Triologie Die HIghland-Saga von Diana Gabaldon die Bücher von Tine Wittler die Bücher von Sophie Kinsella Biographien in Romanform ...
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.08.2010
6 Antwort
...
meist biographien oder geschichtsbücher.. potter und herr der ringe hab ich auch gelesen...allerdings auf englisch....danach hab ich mir dann die filme angeschaut
gina87
gina87 | 28.08.2010
5 Antwort
@schnubbie
hab ich auch gelesen, ist super und ein völlig überraschendes ende.hab einige bücher von dieser schriftstellerin.
bernsdorf
bernsdorf | 28.08.2010
4 Antwort
...
Die Reinheit des Todes, der Kruzifix-Killer, Leichenblässe... alles sehr spannende Bücher, muss man allerdings mögen, wenns auch ein bisschen ekelig wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
3 Antwort
so typische frauenbücher
letztens hab ich das erste mal nen thriller gelesen. diesen hier von Mary Higgins Clark Warte, bis du schläfst hat mir super gefallen. werd ich jetzt öfter lesen. harry potter reiz mich gaaar nicht... aber die filme sind ok. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
2 Antwort
mhhhhhhhhhh
harry potter, rückwärts is kein weg - schwanger mit 14, nicht ohne meine tochter... und momentan die Bis reihe mehrmals :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
1 Antwort
Mystery
Ich mag gern Gruselromane.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading