Bitte Bitte Buchvorschläge

Dragonmom70
Dragonmom70
01.04.2010 | 13 Antworten
Ich lese für mein leben gerne nur langsam finde ich keine tollen Bücher mehr .. Habt ihr nicht irgendwelche tollen vorschläge?
Ich lese gerne die Bücher von Dan Brown oder ich hab alle Eragon Bücher gelesen oder Harry Potter oder Spook der Schüler des Geisterjägers oder Charly Bone ooder Bartimäus oder lustige Bücher Schmitz Katze oder Ich bin dann mal weg .. u.s.w nur langsam möchte ich mal wieder irgend ein Spannendes lustiges oder Fantasiereiches Buch lesen nur irgendwie find ich kein gescheites mehr! Wäre über jeden Tip dankbar .. LG Dragonmom
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
den besten thriller den ich bis jetzt gelesen habe
war cupido. das buch war überall mit sogar auf der toilette :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
12 Antwort
Sven Regener
Herr Lehmann , John Grisham, Hera Lind
Knödelchen
Knödelchen | 02.04.2010
11 Antwort
Stieg Larsson
Verdammnis, Verblendung, Vergebung drei absolute Kult-Thriller und echt zu empfehlen. Lohnt sich auch die Anschaffung als Hörbuch, gelesen von Dietmar Bär.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.04.2010
10 Antwort
@Petra1977
Und wenn du dann auch den 3. Teil gelesen hast dann hohl dir mal die Herr der Ringe Triologie Genial sag ich dir... Lg Dragonmom P.s. DANKE an alle anderen werde mich mal über die anderen Schriftsteller schlau machen DANKE!!!!
Dragonmom70
Dragonmom70 | 01.04.2010
9 Antwort
@Dragonmom70
oh da freu ich mich auf nächste woche montag bringt meine schwester die mit zu meinen eltern
Petra1977
Petra1977 | 01.04.2010
8 Antwort
@Petra1977
Ich hab sie schon gelesen 2x Find die total Klasse da kommt der Film nicht mit...
Dragonmom70
Dragonmom70 | 01.04.2010
7 Antwort
...
wie wärs mit den tintenblut hab neulich den film gesehen bekomme von meiner schwester das buch geliehen mit zweiten teil
Petra1977
Petra1977 | 01.04.2010
6 Antwort
charlotte link
ich liebe ihre bücher.....die sind von der ersten bis zur letzten seite total spannend
florabini
florabini | 01.04.2010
5 Antwort
ich kann dir eins empfehlen
es ist aber traurig und romantisch zugleich "henry der held" die Geschichte spielt in Irland und ist sooooooooooooooo schön zu lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
4 Antwort
Hallo
Ich lese im Moment viel von Nora Roberts. Ich könnt die Bücher am Stück lesen, wenn ich nur mal Zeit hätte. Mein Mann hat jetzt die Reihe von Christoph Hardebusch, Die Trolle gelesen. Die Bücher sollen super sein. Werde ich jetzt auch mal lesen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
3 Antwort
@Alle
Hmmmm... Danke schonmal werde mal schauen was davon für mich von Interesse ist? Vieleicht ist ja was dabei!!! LG Dragonmom
Dragonmom70
Dragonmom70 | 01.04.2010
2 Antwort
ps. ich liebe dich..
und alle bücher die die cecilia ahern noch geschrieben hat
bluenightsun
bluenightsun | 01.04.2010
1 Antwort
bücher
von stefanie meyers biss reihe ? die ist klasse
willi93
willi93 | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten
bitte hilfe
13.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading