babyzeitschrift

babylea85
babylea85
29.04.2009 | 12 Antworten
hallo mamis ..
welche babyzeitschrift findet ihr am besten und würdet sie weiter empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Baby&Co und "Leben und Erziehen" lese ich regemäßig
Zwilling87
Zwilling87 | 29.04.2009
11 Antwort
Hallo!
Ich habe die "leben & erziehen " aboniert. Finde sie sehr gut. Ab und zu kaufe ich mir auch die " Baby & Co"
Silvana-07
Silvana-07 | 29.04.2009
10 Antwort
Ich habe immer
die Leben&Erziehen gelesen. Die geht von der Schwangerschaft bis zum 4. Jahr. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 29.04.2009
9 Antwort
"eltern"
ich hab die "eltern"-zeitschrift aboniert. bin wirklich zufrieden damit. ist aber geschmacksache. kenn auch welche die sie nicht gut finden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
mein favorit ganz klar:
eltern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
Huhu...
ich nehm mir beim Frauenarzt immer die vielen Gratiszeitschriften mit...die sind super. Es gibt "Mama und Kind" "Papa udn Kind" und und und...da fehlt Dir wirklich kein Thema und man muss nix ausgeben...
daskitty
daskitty | 29.04.2009
6 Antwort
...........
zeitschrift eltern oder google einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
5 Antwort
hatte bei meinem ersten sohn
öfters mal die Eltern Zeitung. Fand die am Besten. Allerding finde ich, das sich bei diesen Zeitungen alles irgendwie ständig wiederholt. und ich glaube man neigt dann auch dazu, sich irgendwann bekloppt zu machen, wenn man die ganzen Ratschläge befolgen will.... ich lese im moment gar keine Zeitschriften mehr, und handel lieber aus dem Bauch heraus
louni
louni | 29.04.2009
4 Antwort
Zeitschriften
Ich kauf mir gern die Zeitschrift "Leben und Erziehen". Die kann ich nur empfehlen.
timmy2008
timmy2008 | 29.04.2009
3 Antwort
babyzeitschrift
kenne ich zwar nicht eine spezielle aber ich lese immer die elternbriefe was ich jeden monat zugeschickt bekomme, dann bin ich beURBIA, HIPP und BABYCENTER angemeldet dass ich auch von dort immer als mail text bekomme. die sind mir immer sehr hilfreich und kann sie nur weiterempfehlen. kannst ja über google suchen und mitglied werden. bereuen wirst du es bestimmt nicht. und noch dazu, ist alles kostenlos ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
hy
hatte jetzt ein jahresabo von "eltern" , is nicht schlecht, nur auf die dauer zu teuer! ansonsten les ich immer die überschriften der zeitschriften worüber es so geht und kauf es mir dann demnach! lg
kloibi100
kloibi100 | 29.04.2009
1 Antwort
die Zeitschrift Eltern
ist von Schwangerschaft bis Kindererziehung alles drin, die lese ich gerne.. lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck, "tolle" Tipps und Ratschläge!
02.09.2012 | 11 Antworten
Elternzimmer für die entbindung
08.11.2010 | 9 Antworten
Hallo@all
02.08.2010 | 7 Antworten
Hallo
22.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading