Fotos einstellen bei Vista?

nana75
nana75
15.12.2007 | 3 Antworten
hallo. ich hoffe mir kann jemand helfen. Also ich hab jetzt Vista und kann keine Fotos mehr einstellen. Wer kann mir weiter helfen was ich da am Programm ändern muss damit es wieder funktioniert. bin schon total gefrustet. LG nana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
Vielleicht ist dein Speicher zu voll, der Speicher deiner festplatte!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 15.12.2007
2 Antwort
Ich hab auch Vista...
hm, also ich stelle die Bilder über die Windows Galerie immer über Paint ein, funktioniert eigentlich ganz gut. Tja, Vista ist noch nicht so gut ausgereift, da gibts des öfteren Probleme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2007
3 Antwort
Vista
hat sich bei mir irgendwo eingestellt als ich es von der Karte drauf geladen hab..keehne Ahnung was das ist..ich blick da noch nicht durch. Ist echt schwierig..zeigt mir an das der geschützte Modus aktiv ist ... aber da blick ich nicht durch :/
nana75
nana75 | 15.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Kiga Fotos Datenschutz
03.06.2013 | 31 Antworten
Wie sortiert ihr eure Fotos?
03.09.2011 | 13 Antworten
Fotos abgesenkter Bauch
20.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading