Ich suche eine alte Schulfreundin?

Dani86
Dani86
02.11.2007 | 5 Antworten
Kann mir jemand helfen ich suche eine alte Schulfreundin und weiß nicht wie ich sie finden soll. Hat jemand von euch ne Idee? Hab bei Google auch schon Freundesuchmaschinen gefunden aber de kosten fast 40 Euro das ist mir zu teuer. Es liegt mir echt am Herzen diese Person zu finden. Hab sie leider aus den Augen verloren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
stay friends
Also du kannst bei Stay Friends auch umsonst nach Freunden suchen, hast nur ein paar einschränkungen. Und dann gibt es noch -wer kennt wen- das ist alles kostenlos, aber gefällt mir nicht so gut.
tinchris
tinchris | 02.11.2007
2 Antwort
Stay Friends
Bei Stay Friends hast du aber einen grossen Nachteil: Du kannst zwar den Leuten ne Mail schicken, aber die können sie nur lesen, wenn du zahlender User bist. Musst also irgendwie deine E-mail-Adresse in dein Profil mit einarbeiten, damit dich die Person anschreiben kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2007
3 Antwort
nee das geht auch nicht
habe ich auch versucht mit der mail adresse.Das kannst du nur lesen wenn du gold mitglied bist. Ich habe einen angeschrieben der Gold mitglied ist und der hat meine e-mail an die Person weiter geleitet. Aber da muss man glück haben. Und Stay friends kostet zur not nur 16 euro im Jahr.
tinchris
tinchris | 02.11.2007
4 Antwort
Stayfriends
Hallo, mein Mann ist Goldmitglied. Wenn du magst kann ich mal eben schauen ob deine Freundin dort gemeldet ist. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2007
5 Antwort
Ich suche eine alte Schulfreundin??
Hallo Dani kann Dir evtl auch helfen. Bin Goldmitglied bei Stayfriends, hab selbst schon einige Freunde wieder gefunden. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 02.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Alte Sectionarbe.
11.04.2017 | 5 Antworten
alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
wann passte die alte kleidung wieder
10.08.2014 | 18 Antworten
Alte Schulranzenmodelle
05.04.2013 | 7 Antworten
Klamotten aufheben oder verkaufen?
06.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading