lanxess Arena köln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2015 | 11 Antworten
Hey,
wir sind morgen in der Lanxess Arena aufm Queen Konzert. Nun sind wir am überlegen ob wir mut Bus fahren oder mit Auto. Das Konzert ist ausverkauft und wird bestimmt Chaos geben.
Was meint ihr?
War schon mal jemand dort?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ist es eig warm oder kalt da?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2015
10 Antwort
Ok danke. Denke wir fahren mit dem Auto. Im Sommer auf den bus oder bahn warten würd ich noch machen aber nicht bei dieser kälte haha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2015
9 Antwort
Wir fahren immer mit dem Auto weil die Verbindungen abends nach Leverkusen schlecht sind bzw. die Sbahn fährt nur jede Stunde. Der Arena Tarif im Parkhaus kostet 4€ und das Chaos hält sich normalerweise in Grenzen durch die vielen Ausfahrten
alex1604
alex1604 | 29.01.2015
8 Antwort
Ich würde mit dem Auto fahren. Das Parkhaus ist direkt daneben, die Anbindungen gut - ich war da schon oft auf Konzerten, auch immer ausverkauft und man steht nicht allzu lange da im Parkhaus oder auf dem Weg die Stadt raus. Da braucht man genauso lange wie den Weg zur Messe und von da aus weg.
taunusmaedel
taunusmaedel | 29.01.2015
7 Antwort
Wir haben gedacht wir gucken ob wir paar strassen weiter nen parkplatz finden. Wenn kein bus mehr fährt habn wir pech und nen taxi bestell ich dann auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2015
6 Antwort
hmmm...mit dem auto nach köln rein, damit ihr flexibel seid...und dann mit der bahn bis zur arena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2015
5 Antwort
Also dann würde ich mit den öffentlichen verkehrsmitteln fahren ... von deutz Messe bahnhof sind es nur 5 Minuten zu fuss ... Sonst müsst ihr nach dem konzert sehr lange einplannen um aus dem parkhaus zu kommen ... und das ist kein spass ... Viel Spass
Mona19_84
Mona19_84 | 29.01.2015
4 Antwort
Danke. Wir wissen aber nicht wie lange das geht und nach 23 Uhr fähft kein BusBus mehr zu uns:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2015
3 Antwort
Zur lanxess Arena fahren wir immer mit dem Zug bis Köln messe, der Bahnhof ist knapp 5 minuten von der Arena entfernt. Ich wünsche dir viel spass. We will Rock you.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.01.2015
2 Antwort
Zu Konzerten bin ich immer nur mit einem Bus gereist.Etwas anderes würde ich gar nicht in Betracht ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2015
1 Antwort
BUS !!! Zu sowas immer mit Bus fahren ... ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
Filly Kristall-Arena
24.02.2012 | 22 Antworten
CSD in Köln
02.07.2011 | 65 Antworten
♥ BABY TREFFEN IN KÖLN =) ♥
02.05.2010 | 15 Antworten
da hab ich schon arena sat
10.01.2010 | 12 Antworten
Schwangere aus Köln
06.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading