silvesterparty

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2012 | 12 Antworten
hallo ihr lieben, wir haben heut die einladung bekommen zur feier mit freunden dankend haben wir angenommen - was haltet ihr von bring-mit-bottle-party...zumindest war es unser vorschlag, weil um große schritte zu planen ist es zu spät und es werden viele leute kommen.wir haben angeboten nudelsalat und eine tüte kinderknaller und 2 flaschen sekt und cola sowie fanta (wir sind höchstwahrscheinlich 6 leute - also unsere familie)

was haltet ihr von bring-mit-bottle-party..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wossi 6 sind wir allein als familie *lach* meine freundin und ihr mann auch mit vier kindern und noch eine familie mit 2 kindern und einige freunde ohne kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2012
11 Antwort
klar bei sowas bringt doch immer jeder was mit ich kenns nicht anders
larajoy666
larajoy666 | 08.12.2012
10 Antwort
Ich finde es toll, vorallem am schluß kommen da echt immer leckere sachen zusammen
rosafant1980
rosafant1980 | 08.12.2012
9 Antwort
find ich gut, so haben die Gastgeber nicht die ganzen Kosten und Arbeit. Arbeit werden sie am Neujahrstag mit aufräumen schon genug haben. Von daher, tolle Idee.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.12.2012
8 Antwort
ich plane noch garnicht soweit
babyzwei2010
babyzwei2010 | 08.12.2012
7 Antwort
6 Personen, sind viele?? Wir feiern zu 12. Dann sind wir ja schon ne Massenveranstaltungen?!
wossi2007
wossi2007 | 08.12.2012
6 Antwort
Super! wir haben letztes jahr bei uns gefeiert mit zwei lieben nachbarspärchen u haben fondue gemacht, jeder hatte was besorgt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2012
5 Antwort
super Sache...das wird bei vielen unserer Feiern so gehandhabt. jeder bringt was mit, so das niemand alleine auf den Kosten sitzen muss. Genauso ist es auch mit dem sauber machen...am nächsten Tag wird sich beim Gastgeber versammelt und dann wird gemeinsam aufgeräumt...wenn es nur nen paar leutchen waren machen das die Gastgeber alleine. Dieses Jahr wird bei uns gefeiert...aber ich mache meine Wohnung lieber alleine sauber...werde dann Männe und Kind Neujahr wegschicken ;)
dorftrulli
dorftrulli | 08.12.2012
4 Antwort
find ich auch ganz toll:-)
keki007
keki007 | 08.12.2012
3 Antwort
Wir haben gerade ne überraschungsparty zum 40. si gemacht.... Jeder brachte was mit... Es war ein tolles Abendessen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.12.2012
2 Antwort
ja ich denke auch weil dafür ist es zu spät großartig zu planen.denk mal das ich noch hackfleischklöße noch mache so ne minidinger für die kinder und nen tzaziki fertig rühre fingerfood
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2012
1 Antwort
iss was gutes, ich find es völlig okay die verpflegung nicht alleine dem gastgeber zu überlassen, da stegt immer ne menge arbeit drin, und man soll ja feiern und nicht die ganze zeit in der küche stehn, so kann alles aufgetafelt werden und jeder nimmt sich was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading