Breaking Dawn part 2

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2012 | 3 Antworten
Hallo ich weiss ich habe schonmal gefragt aber kann mir jemand der in die Samatgsvorstellung geht sagen wie es endet? Das Ende wurde geändert laut Kirsten und Robert.

Hier:
Twilight-Fans aufgepasst: In den Büchern endet die Twilight-Saga mit einem Happy End und Edward und Bella sind für immer vereint. Doch jetzt hat Kristen Stewart in einem Interview mit MTV verraten, dass das Ende im Film ganz anders sein wird: "Auch wenn ihr wisst, wie es ausgeht, wird euch das Ende total schockieren, selbst wenn ihr es erwartet." Twilight-Fans, die dachten, sie wüssten dank der Bücher längst wie der Film enden wird, könnten also noch eine große Überraschung erleben.



Auch Robert Pattinson hat in einem Interview mit Entertainment Weekly verraten, dass das Ende des Films anders sein wird als im Buch. Rob war verblüfft als er das Drehbuch zum ersten Mal in die Hände bekam und das Ende las: "When I first read the script, I got to that part and was like, 'What?'" Außerdem fügt er hinzu: "I had to go back a page." Rob war also total verblüfft und musste zweimal nachlesen, denn das neue Ende gibt der Story von Twilight angeblich eine ganz neue Wende.

Heißt das etwa, es wird kein Happy End geben?
Das neue Ende der Twilight-Saga sollen sich Autorin Stephenie Meyer und Drehbuchautorin Melissa Rosenberg gemeinsam beim Abendessen überlegt haben, berichtet Robert Pattinson gegenüber Entertainment Weekly. Also dürfte "Twilight: Breaking Dawn Part 2" auch für die größten Twilight-Fans noch eine Überraschung parat halten. Fragt sich nur, wie die ausfallen wird?

Wäre super wenn ich wüsste worauf ich mich einstellen muss!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hab nun das buch udn werd das zuerst lesen dann den film ansehn ....bin aber schon gespannt drauf udn glaub nicht daß das das ende war
sosobp
sosobp | 14.11.2012
2 Antwort
Ich denke fast Dschungel du dich gedulden musst ;) evtl auch nur eine pr Sache ? man weiß es nicht
MarieW
MarieW | 14.11.2012
1 Antwort
ich habe das buch gelesen:-) sehr zu empfehlen:-) ich weiß wie es endet:-)))))
keki007
keki007 | 14.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading