Hobbys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.10.2012 | 30 Antworten
welche hobbys haben eure männer?
meiner hat ja nur fussball im kopf ;) dienstags training, mittwoch trainiert er die kids und auch freitags, samstags bzw sonntags spiele mit den kids und dann noch er als aktiver spieler.

manchmal könnt ich durch drehen weil ich würde auch gern mal was einmal die woche machen aber ich bin dann wieder sooo familienmensch und verbring die zeit gern mit meinem mann.
nun geh ich einmal die woche am vormittag zum zumba od.mal mit meiner freundin kaffeeklatsch machen und den rest arbeiten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein Mann spielt 1x in der Woche Skat und ansonsten liest er gern und dann natürlich unsere Tochter.
loehne2010
loehne2010 | 13.10.2012
2 Antwort
Auch Fussball Di und Do. Aber Mo und Mi hat er jetzt immer Englischkurs.....Fr arbeite ich bis 21 Uhr......Sonntag hat er Spiel.....viel Zeit bleibt da auch nicht .
Marytsch
Marytsch | 13.10.2012
3 Antwort
hat mein daddy damals auch gespielt einmal die woche mit den dorf-männern in ner kneipe hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2012
4 Antwort
naja abends sind die besseren kurse bei uns und ich arbeite dann nur weniger um auch mal was machen zu können für mich.ich habe fest gestellt diesen ausgleich braucht man wirklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2012
5 Antwort
Mein mann kümmert sich um den garten und so und bleibt daheim wenn ich mich um meine hobbys kümmer....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.10.2012
6 Antwort
dann bleiben dir noch Mo und Donnerstag Abend ... mein Ex hatte seine Musik als Hobby . Er war 1-2 mal die Woche unterwegs zum Proben, dazu diverse Konzerte. Und trotzdem hab ich Zeit gefunden, um selbst regelmäßig wegzugehen. Damals auch mit ihm zusammen ... Organisiere einen festen Oma-Opa-Tag und dann zieht ihr gemeinsam los oder halt nur du alleine mit Freunden, wie du Lust und Laune hast
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.10.2012
7 Antwort
mein Mann und ich haben ein gemeinsames Hobby, wir biken und hillen... Freunde sind für mich kein Hobby...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2012
8 Antwort
Meiner ist Leidenschaftlicher rennrad fahrer.. Auch seeeehr zeitaufwändig. nimmt auch 2-3 mal im Jahr an rennen teil- nürburgring -24 stunden rennen und und und - dafür muss ja auch trainiert werden -.-
MarieW
MarieW | 13.10.2012
9 Antwort
Mein Mann hat als Hobby nebenzu Rettung fahren , ist aber auch weniger geworden seid Vanessa da ist ist das sein Hobby :-)
rosafant1980
rosafant1980 | 13.10.2012
10 Antwort
ich hab nen sonderexemplar ;o) meiner liest :o)) unsere bücherregale platzen aus allen nähten, bin ja auch ne leseratte :o) sonst sind wir viel zusammen in der natur unterwegs und mein mann spielt noch gitarre, hat jahrelang in ner band gespielt, hats aber wegen job und familie aufgegeben... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2012
11 Antwort
das hobby meines mannes is auch gleichzeitig ein teil seines jobs..fotografieren..für weitere hobbys is gar keine zeit...er interessiert sich zwar auch für sowas wie computer usw und werkelt dann auch rum, aber eigentlich nur, wenns sein muss, wenn ma was defekt is oder so, damit er weiterarbeiten kann...ansonsten is da nix weiter.. ab und an spielen wir ma wii wenn ma n abend zeit is..oder schauen ma nen film, wo er aber meistens nebenbei noch arbeitet mitm netbook aufm schoß.. ansonsten is da nix weiter an hobbys die er in der freien zeit ausüben kann..freunde oder gar sich mitm eigenen kind beschäftigen sind für mich keine hobbys
gina87
gina87 | 13.10.2012
12 Antwort
das hobby meines mannes ist auch sein beruf; kochen! da bleibt nicht groß zeit für andere sachen. leider bleibe auch ich da etwas auf der strecke, da er an 6 abenden die woche arbeiten ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2012
13 Antwort
Zumba für Schwangere??
wossi2007
wossi2007 | 13.10.2012
14 Antwort
Ohhhhh, was für ein blödes Thema! Meiner geht angeln :-( , wie mir das auf den Keks geht.... Hat für absolut nichts anderes Platz in seinem Kopf. Ich hasse diesen Sch**** ! Aber er glaubt ja, er ist der Über-Kerl und hätt sich gleich die Goldmedaille verdient, wenn ich dann mal abends, so 3-4mal im Jahr weggehe, und er die Kids übernimmt. Noch dazu ist das ein teures Hobby. Andauernd neue Angelruten, Ausflüge, Boot, Bootsführerschein, sogar Angelurlaub.... In meinen Gedanken bin ich oft Homer Simpson, wie er Bart würgt ;-))
twinnimam
twinnimam | 13.10.2012
15 Antwort
computer, unsere kinder
larajoy666
larajoy666 | 13.10.2012
16 Antwort
kochen, und kartenspielen am computer!
Bienchen76
Bienchen76 | 13.10.2012
17 Antwort
@twinnimam Sorry aber ich muss beim lesen schmunzeln
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.10.2012
18 Antwort
hobbies
evil-bunny
evil-bunny | 13.10.2012
19 Antwort
mein Mann geht zum Paintball alle zwei Wochen und alle paar Wochen dann zu Turnieren. Ist auch ein sehr teures Hobby. Sonstgeht er je nachdem so 2x die Woche ins Fitnessstudio aber das macht er felxibel :)
Sandraaa
Sandraaa | 13.10.2012
20 Antwort
Mein Mann hat Tennis und Tischtennis gespielt . Mittlerweile ist er nur noch beim Tennis, er hat selbst gemerkt, das es zu viel wurde! Unser Sohn findet das total toll, wir gehen zu jedem Spiel und gucken zu! Zwischen April und September ist er 2-3 mal die Woche weg. Und in den kälteren Monaten nur 1 mal die Woche. Ich denke, das ist okay!!????
sternchen2310
sternchen2310 | 14.10.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wann sind es zu viele Hobbys?
21.11.2017 | 17 Antworten
Hobbys neben kindern haus und garten?
22.07.2014 | 13 Antworten
wieviel hobbys
26.04.2013 | 13 Antworten
Hobbys- Vereine
21.01.2013 | 29 Antworten
Hobbys mit Kindern
06.04.2012 | 13 Antworten
Welche hobbys
21.08.2011 | 20 Antworten
Mama sein und Hobbys haben
19.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading