Geht ihr noch "party machen",seit ihr mami seit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2012 | 48 Antworten
findet ihr das geht gar nicht mehr wenn man mami ist, daß man mal mit freundinnen weg geht und sich nen netten abend macht?findet ihr die zeiten sind seit das baby da ist endgültig vorbei?das passt nicht zusammen?
sich so richtig aufbrezeln, tanzen gehen und mal was anderes sehen außer windeln und co....
höre von anderen nie daß sie das mal tun...
ist nur ca. alle 2 monate mal, aber es tut verdammt gut!
wie ist das bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

48 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar sollte man das machen man ist nicht nur mami sondern auch frau und sollte sich nie selbst ganz aufgeben, ich tue für meine kinder alles aber trotzdem habe ich auch ein recht auf leben und alle paar wochen nehme ich mir auchmal die auszeit
pink-lilie
pink-lilie | 18.04.2012
2 Antwort
ja klar haben 3 kinder gehn aber 1 mal im monat noch weg oder auch alle 2 monate höchstens aber 1 ma im monat allein was unternehm mit freunden was trinken oder so...muss das haben sonst würd ich durchdrehn....
leonie0421
leonie0421 | 18.04.2012
3 Antwort
ich geh so ca. 3x im jahr weg, allerdings ist es anders, ich trink nicht mehr so viel, möchte am liebsten vor 12 nach hause und bei meinen schätzen sein und generell denk ich mir immer 'ach wär ich zu hause geblieben und würde schön gemütlich auf der couch sitzen' ...dabei war ich früher ne totale partymaus ... ich finde das weggehen okay, solange es sich in grenzen hält ... 1x im monat ist das maximum in meinen augen ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 18.04.2012
4 Antwort
Bei mir ists auch so alle zwei Monate, das ich richtig feiern gehe ... Ich trinke dann auch, wieso sollte das vorbei sein, wenn man Mama ist?! ... Entweder passt Papa dann auf, oder es ist ein we wo die kleine bei Oma ist ... Ich brauch das auch einfach !! ... Sonst gehe ich zwischendurch dann einfach abends zu ner Freundin am we ... Mein Freund geht ja genauso feiern, also darf Mama das auch ... Andere Mütter die ich kenne, gehen auch in die Disco feiern ... Ich will auch garnicht so "spiesig" sein !! Ich bin nicht dafür geschaffen, NUR Mutter zu sein, andere können das vllt und brauchen diese Abwechslung nicht, ICH schon !!
Mara2201
Mara2201 | 18.04.2012
5 Antwort
hab schon vor den kindern nicht "party gemacht". ich tanze nicht gern, ich trinke so gut wie nie alkohol, ich rauche nicht und von lauter musik krieg ich kopfschmerzen. mit freundinnen geh ich zum billard, bowling, kino etc. das mache ich jetzt allerdings mit meinem mann.... meine damaligen freundinnen seh ich einfach nichtmehr, weil wir 800km weg gezogen sind. gelgentlich nen telefonat is nurnoch drin. hier in neuer heimat hab ich neue freunde gefunden, aber die sind auch alle mamis und da sind dann auch eher kinder das hauptthema ;) mein mann und ich nehmen uns aber öfter auszeit für kino und co. wegen dem schichtdienst weniger als wir gerne hätten, aber alle 2 monate gehen wir nen abend weg und überlassen die kids der oma.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
6 Antwort
ich geh samstag mit meinen mädels feiern :-) ich geh selten weg so 4-5 mal im jahr das reicht mir
0280
0280 | 18.04.2012
7 Antwort
hi also ich finde schon dass man auch als mutter mal was machen kann am abend, wie was essen gehen mit freunden etc ich habe das glück dass ich 1mal in der woche immer was ehrenamtliches machen kann aber da schläft meine maus schon. ich habe mir was gesucht weil mir irgendwann die decke auf den kopf gefallen ist. und ich darf alle 2wochen samstag abend weg gehen und zusätzlich darf ich, wenn wir übungen beim malteser haben kann ich diese auch wahr nehmen. finde schon das man auch als frau nen ausgleich braucht. meine maus wird nächsten monat 2, ich mache das seit letztes jahr september. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
8 Antwort
Wir gegen einmal im Monat weg. Sei es Kino, was essen, genutlich Cocktails trinken oder bowlen mit Freunden. Party machen war noch nie so unser Ding. Wir sind spätestens um 2 Uhr bei Schwiegermama. Ich passe ab da wieder auf die Kids auf und stehe morgens normal auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
9 Antwort
ich war die ersten zwe jahre gar nicht weg, jetzt ist meine tochter 4 geworden und dieses jahr war ich schon zweimal weg. so alle zwei monate wird das jetzt auch werden. mir hat es nicht gefehlt und es muss schon ein besonderes event sein. natürlich trinke ich auch noch alkohol. wenn auch nicht viel, aber nur weil man mama ist, muss man ja nicht darauf verzichten. allerdings findet einmal die woche ein mädelsabend bei mir statt. auch da werden immer ein, zwei gläschen sekt getrunken ;)
julchen819
julchen819 | 18.04.2012
10 Antwort
ich versuche regelmäßig rauszukommen ... bin nicht so der Discotyp, aber Kneipe, Konzerte oder Kino ;O) Einmal im Jahr versuche ich ohne Kinder ne kleine Reise übers WE zu machen, klappt ganz gut LG PS: wer nur noch Mami ist und nicht mehr Frau, der gibt sich ein ganzes Stück weit selbst auf. Ich schliesse die Zeit aus, wo eine Mutti ihr Babys voll stillt. Da geht es wirklich schlecht mit weggehen, ausser man kann mit ner Milchpumpe umgehen und das Kind nimmt die Muttermilch per Flasche zu sich. Weg war ich alleine das erste Mal, wo die Kleene 10 Tage alt war, aber nur für wenige Stunden, ich wurde zurückbeordert ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2012
11 Antwort
genai find auch alle 1-2 monate muss es sein....trinke auch gerne mal ein dann warum auch nicht.aber mein mann lässt mich nie alleine weg gehn da ist er auch dabei....männer halt und die eifersucht...hahahaha bin aber auch so er darf auch nicht allein in die disco von daher verständlich.....aber wir brauchen es, ohne das würd es nicht gehn da fällt ein die decke aufn kopf
leonie0421
leonie0421 | 18.04.2012
12 Antwort
ich gehe auch noch gerne weg, aber auch meistens nur wenn mein sohn übers wochenende bei meiner mama ist. natürlich ist es nicht so oft, aber einmal im monat muss ich raus, auch wenns nur mit meinen mädels was trinken gehen ist...bevor ich schwanger wurde, war ich jedes wochenende unterwegs, sowas kommt heute natürlich gar nicht in frage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
13 Antwort
ich will auch nicht so "muttimäßig" sein wie andere.irgendwie scheinen sie sich voll aufzugeben, machen nichts mehr aus sich und sind "nur" noch mutti. mutti sein is ja auch das tollste der welt, aber ich finde man muß auch was für sich tun. nur kommt es mir so vor als wäre es in deren augen total ausgeschlossen beides zu tun.gucken mich an als käm ich vom mond?party?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
14 Antwort
@Solo-Mami genau da geb ich dir recht.....
leonie0421
leonie0421 | 18.04.2012
15 Antwort
@lilamami lol...jop ken ich aber wenn man in die disco geht auf die ü 30 zb da sind nur mamis...lol
leonie0421
leonie0421 | 18.04.2012
16 Antwort
Nach der Geburt meiner Jungs war ich dieses Jahr zu meinem Geburtstag das erste Mal ohne Kids unterwegs! Felix wird im Mai drei, Lukas ein Jahr. Habe hier seit nunmehr 2 1/2 Jahren einen Kinogutschein liegen und hatte noch keine Gelegenheit ihn zu nutzen.
bambi_1981
bambi_1981 | 18.04.2012
17 Antwort
ah super!dann darf ich ja in 2 jahren auch dabei sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
18 Antwort
@bambi_1981 ES WIRD ZEIT :-D löst ihn ein, die Jungs werden woanders sicher über die Runden kommen und der Sitter wirds auch überleben, wenn auch ertwas fertig sein mit den Nerven - zumindest, wenn deine Jungs das so machen wie bei euch ab und an
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2012
19 Antwort
@Solo-Mami Die Jungs sind ein eingespieltes Team ;) einer schläft, der andere macht Terror... und das im Wechsel... Felix kommt neuerdings auf so tolle Ideen und möchte Nachts um halb zwei Mittag essen oder kalt duschen ;) Der arme Babysitter ;)
bambi_1981
bambi_1981 | 18.04.2012
20 Antwort
auf solche ideen muß man erst mal kommen!mamas müssen ja gefordert werden, egal zu welcher tages und nachtzeit! gut daß wir das noch vor uns haben... ich habe meine mama nachts immer gefragt ob ich aufs klo darf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten
Dessous Party und sex toy party
15.07.2010 | 70 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading