Einfach nur Traurig kennt ihr ihr das auch allein sein?:-(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2011 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben,
muss mich mal ausheulen, kennt das von euch auch jemand dieses Gefühl immer alleine zu sein mensch das ist so verdammt scheiße. Irgendwie hab seitdem meine kleine auf der Welt ist meldet sich niemand mehr bei mir echt, dann kommt noch dazu das mein Mann immer sehr lange arbeiten muss, meine Schwägerin die eigentliche Patentante meiner Tochter meldet sich nur wenn sie mal grade lust hat denn sie ist immer mit ihrer cousine unterwegs mit der ich mich auch sehr gut verstehe ihr kleiner sohn ist 4 tage jünger als meine aber es kommt keiner von denen auf die Idee mal vorbei zu kommen oder nachzufragen hast du zeit. Ich sitze zuhause und bin sehr oft am weinen, weil ich denke woran liegt es denn, ich will auch spaß haben und nicht nur in der bude hocken und nen ganzen tag bei meinen eltern oder schwiegereltern zu verbingen , , Nein danke' Ich liebe ja mein tochter über alles aber niemand will das verstehen die sagen dann ja dann geh raus spazieren und dann was soll ich dann machen selbstgespräche führen oder fremde leute anquatschen....ich hab schon manchmal das gefühl das ich depressionen hab ....

Hattet ihr das auch, kennt ihr das freue mich über erfahrungen und antworten lieben dank schonmal
lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich kenne das auch
aber wenn man wahre Freunde hat, besuchen sie dich auch wenn du ein kind hast. ich war die einzigste die noch meine freundin besucht hat nachdem sie mama geworden ist und seid dem ich mama bin, ist unsere freundschaft noch größer geworden. aber durch viel spazieren gehen und auch selber mal initiative zeigen, haben sich bei mir schon mehrer bekantschaften gebildet. aber im großen und ganzen ist das nun mal so, wenn man mama geworden ist. aber wenn man lernt, mit der " einsamkeit" umzugehen, ist alles halb so wild.
Dani886
Dani886 | 11.07.2011
9 Antwort
heyyyy
also ich kenne das eigentlich nicht ... zumindest nicht mehr... ich hatte das ganz am anfang ... aber dann habe ich in der rückbildungs gym ein mädchen kennegelernt in meinem alter und ihre tochter ist 5 tage älter als meiner... wir machen öfter mal was zusammen ... aber ich glaube das war einfach glück ... nun ist es aber auch so das meine freundinnen schon viel zeit für mich haben ... nur wegen meiner arbeit habe ich nicht mehr all zu viel zeit denn die die ich habe möchte ich auch mal mit meiner familie verbringen... ich habe allerdings mit meinem mann ausgemacht das ich einen abend in der woche für mich habe... dh ich gehe ins fitnesstudio und danach mache ich was mit freunden... vill könnt ihr das ja auch so ähnlich madchen lg
Micky2010
Micky2010 | 11.07.2011
8 Antwort
ich kenne das
auch ... ich habe zwar Freunde aber alle ohne kleine Kids.... wir ziehen bald um und da hab ich mich für die Krabbelgruppe angemeldet , so lerne ich gleich neue Leute kennen
corazon_
corazon_ | 11.07.2011
7 Antwort
...
Ja, kenne das, aber ich sag mir dann immer - NICHT JAMMERN - selbst aktiv werden. Also, ruf Du doch mal an??
deeley
deeley | 11.07.2011
6 Antwort
Hallo
Ich kenne das mir geht es genau so .. :( ps schau mal deine PN bitte
Mamas_Leonie21
Mamas_Leonie21 | 11.07.2011
5 Antwort
re
ja das hab ich gemacht ich hab sie per sms angeschrieben und angerufen doch dann heißt ne der kleine macht mittagsschlaf und ich hab heute termine, ja ich geh ab august in die Krabbelgruppe. bins ja selber leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
4 Antwort
hallo
also mit den leute ansprechen haste recht mach dass, viele junge mütter sind einsam, geh auf andere mit kindern zu, und wenn die chemie stimmt entstehen neue freundschaften. lg
kiska86
kiska86 | 11.07.2011
3 Antwort
und wenn du mal...
...die initiative ergreifst??? ruf du doch die leute mal an... geh in spielgruppen, auf den spielplatz, zum schwimmen ....
Boah_Ey
Boah_Ey | 11.07.2011
2 Antwort
....
dann melde du dich doch bei deiner schwägerin und ihrer cousine und frage ob man ma was zusammen machen kann...man kann ja nu schlecht erwarten das man dauernd angesprochen wir von anderen... ansonsten rausgehen..auf spielplätze, indoospielplätze, schwimmbad, schwimmhalle usw...da wird sich schon anschluss finden...krabbelgruppen, im kiga usw usw
gina87
gina87 | 11.07.2011
1 Antwort
....
Ich glaub du sprichst mir aus der Seele !!! Kenne das leider zu GUT !!! =/ Bei mir ist's genau so !!!! LG
Mara2201
Mara2201 | 11.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
hey darf man allein
01.06.2012 | 9 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
jung,allein,nicht "reich" RIESEN angst
20.02.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading