musicals

KarimsMami
KarimsMami
25.02.2010 | 11 Antworten
guten morgen ..

ich will gerne mal in ein musical gehen, aber ich weiß nicht so wirklich in welches.. sowas wie könig der löwen oder schuh des manitu oder so..

war jemand schonmal in so ner show und kann mir empfehlen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das liegt immer im Auge des Betrachters,
kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Ich habe bei der Stage einige Jahre gearbeitet - kenne also eine ganze Menge an Musicals und auch die Reaktionen der Kunden. Wenn Du auf Party stehst - dann Mamma Mia - wenn Du dem momentanen Trend von Twillight folgst - dann unbeding Tanz der Vampire . Wenn Du noch Fragen hast - schreib mich einfach an. LG Petra
Daymother
Daymother | 25.02.2010
10 Antwort
geht in
König der Löwen, das ist so etwas von sssuuuuppppeeerrr schöööönnnn. lg
Engel
Engel | 25.02.2010
9 Antwort
Musical
Ich selber war lange nicht mehr in einem Musical, weiss aber von Freunden, dass der König der Löwen ein sehr empfehlenswertes M. ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
8 Antwort
..........
ja tanz der vampiere ist sooooooo toll
Marymama
Marymama | 25.02.2010
7 Antwort
könig der löwen...
war da schon 2mal.. sooooo schöööön... will da auch sehr gerne wieder hin!!!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.02.2010
6 Antwort
Hallo
Ich war bisher 6 mal in "Tanz der Vampire", 3mal in "Cats", und in "Phantom der Oper", "les miserables", "Kölnig der Löwen" und "Mamma mia" je einmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
5 Antwort
Hallo...
ich kann dir Tarzan empfeheln, das war sooo schön....:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
4 Antwort
Wir
waren auch in König der Löwen. Letztes Jahr im Mai. Das war das beste was ich je gesehen hab und ich war schon in so einigen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
könig der löwen ist echt empfehlenswert
suuuuper schön. alleine dieses schiff mit dem man zum musicalhaus gefahren wird ist schon total toll und die show selbewar echt der oberhammer.
Cathy01
Cathy01 | 25.02.2010
2 Antwort
Tarzan ist toll :O)
Und letzte Woche waren wir bei Disney on Ice ... auch super, gerade für Kids
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2010
1 Antwort
...
hi nein ich selber noch nich aber beide musicals sollen sehr sehr gut sein...mein schwager war mit seiner freundin im könig der löwen und war total begeistert..obwohl er sowas wie musicals und so gar nich mag.. ich selber war bisher "nur" in opern...zabuerflöte, theater zu macbeth und hamlet und sowas....aber is geschmackssache
gina87
gina87 | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

weiterhin kontakt halten?
08.01.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading