so ein tag

becca83
becca83
16.02.2010 | 7 Antworten
Guten Abend,

muss kurz mal meinen Tag los werden ..
Das war so einer, wo man am besten gar nicht aufsteht. (happy02)

Wollte morgens Windeln kaufen und meinen Kleinen ausm Auto holen. Meinen Autoschlüssel hänge ich mir eigentlich immer um den Hals, schnippe das Auto zu, heb den Kleinen raus und schmeiß die Tür zu.
In letzter Zeit hat der kleine Herr oft mit dem Schlüssel gespielt, weil da so viele tolle Sachen dran sind .. heute auch, also ich hatte ihn nicht mehr am Hals hänegn und dachte eig. er hält ihn fest. So war es leider nicht ..
Nachdem ich die Türe zugeschmissen hatte, hab ich meinen Schlüssel innen liegen sehen. (traurig01)
Auto war zu .. (traurig02)

Naja, ich meinen Mann angerufen, der ja zu allem übel die ganze Woche nicht da ist. Er arbeitet in ner Werkstatt und meint ich soll seinen Kollegen anrufen, der schcikt das Servicemobil .. Gesagt, getan ..
Also bin ich während der Wartezeit einkaufen gegangen. Hab natürlich noch nen Ständer mit Werbezetteln umgeschmissen..

Musste zwischenzeitlich kurz überlegen, ob ich losheul .. (traurig03) aber ich hab mich zusammengerissen und es mit Humor gesehen, was eig. unüblich für mich ist (happy00)

Irgendwann kam das Servicemobil, aber es war nicht einfach den Schlüssel zu bergen, da wie gesagt viele "tolle Sachen" dranhängen. (happy00)

Naja, und am späten Nachmittag war ich mit ner Freundin noch Pizzaessen, daraus ist aber nich wirklich was geworden, da wir eine Stunde aufs Essen warten mussten und mein Mäuschen zwischenzeitlich müde geworden ist und sein Abendbrei ihm auch nicht geschmeckt hat .. Also haben wir den ganzen Laden noch zusammengeschrien .. Hab dann das Essen unterbrochen und bin heim.

Bin nun auch fertig .. Decke übern Kopf.
Der morgige Tag kann ja nur besser werden.

Danke fürs "zuhören"

Schönen Abend an alle. (muede)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke
danke schön, er idt auf dem weg der besserung, seit gestern bin ich jetzt bischen krank ;(
weyherin84
weyherin84 | 17.02.2010
6 Antwort
@weyherin84
ohje, da wünsch ich deinem kleinen mann gute besserung.
becca83
becca83 | 17.02.2010
5 Antwort
*arg*
ja sowas kenne ich, habe ich öfter mal. zur zeit habe ich auch tage wo ich mir denke, naja hätte auch anders sein können. mein kleiner ist krank, magen darm oder noro und hat dann heute auch noch das kotzen angefangen. zwar nur paar mal aber das reciht für mich schon. den durchfall hat er schon seit sa aber ich meine jeder der mami ist, kann sich vorstellen wie anstrengend kranke kinder sein könne.
weyherin84
weyherin84 | 16.02.2010
4 Antwort
@all
danke für euer mitgefühl
becca83
becca83 | 16.02.2010
3 Antwort
was für ein Tag...
Hallo, ich wollte dir nur mal schnell mein Mitgefühl da lassen. Morgen hast du bestimmt mehr Glück ;)
Alica79
Alica79 | 16.02.2010
2 Antwort
oh ja
sowas kenne ich, fühle mit dir! MAch dir nen schönen abend!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 16.02.2010
1 Antwort
oh Mann, dass sind
diese besagten Tage auf die man auch gut verzichten kann. Die hat wohl jeder mal zwischendurch. So was kann mir auch gut passieren. Mach es Dir auf jeden Fall noch gemütlich heute Abend und wie Du schon selbst sagst: Morgen wird es wiede besser!!!! Glg
sinseven
sinseven | 16.02.2010

ERFAHRE MEHR:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading