hat hier noch jemand ausser mir heut

zotti22w
zotti22w
21.01.2010 | 3 Antworten
sourrogate gesehen? den film mit bruce willis?was habt ihr für eine meinung über den film? also ich fand ihn regelrecht fad für einen bruce willis film, zu wenig action und kein witz..lg jutta
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Man...
... kennt Bruce Willis anders, wenn man da an die glorreiche Stirb-Langsam-Reihe denkt zum Beispiel. Es ist eben wie schon gesagt kein typischer Willis-Film. Nichtsdestotrotz finde ich ihn gut, bißchen tiefsinniger halt. Weniger Wortwitz, dafür mehr Zukunftsvision. Wobei ich nicht hoffe, dass unsere Zukunft so aussehen wird...
Snugglin
Snugglin | 21.01.2010
2 Antwort
hab....
ihn letzte woche gesehen und fand ihn gut.... aber ich wusste schon das es nicht so ein typischer bruce film wird dennoch fand ich ihn gut und muss sagen hab mir schon meine gedanken gemacht danach.... das könnte echt irgendwann auch bei uns so sein mit den puppenkörpern das du von zuhause alles verfolgst...aber hoffe ich bekomm das nicht mehr mit das wäre ja schrecklich
hotandchilli
hotandchilli | 21.01.2010
1 Antwort
haben
den letzten Samstag gesehen.... find ihn etwas kurz u recht lasch in der Handlung also das ging alles so fix... weiß auch nicht... hatte mir mehr vorgestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading