ich koche vor wuutt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2009 | 2 Antworten
bin grad meine abendrunde mit meinem hund gegangen da kam uns jemand aus dem dorf entgegen mit seinem hund wir grüßten uns noch und dann zog mein hund rüber und die beiden hatten sich kurz in der wolle..muß dazu sagen das es unser größter feind ist die können sich überhaupt nicht richen obwohl es männlein und weiblein sind..naja ist auch ne lange vorgeschichte den ihr hund hat uns immer blöde angemacht wenn wir am grundstück vorbei sind über ein jahr lang nun ist meine hündin auch immer total pissig wenn wir den begegnen und auf krawal gebürstet .. der typ hat nur zu hause nix zu melden da hat die frau die hosen an .. und da meinte er kack frech ob ich meinen köter nicht unter kontrolle hätte meiner war angeleint seiner net .. mußte nur mal dampf ablassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
süße
nicht aufregen, lohnt nicht. bist ja im recht. faiz und er hatten sich heute morgen auch kurz in der wolle obwohl sie sich ja eigentlich gut verstehen. sie sagte mir, dass er seit dem der andere hund gestorben ist, etwas schwierig ist. und er beschützt den neuen kleinen jetzt wohl auch noch. aber wie gesagt du hast nichts zu befürchten, hattest sie ja an der leine :) liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
1 Antwort
...
Wie doof von dem. lass dich nicht ärgern.
Caro87
Caro87 | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading