UMFRAGE- geht ihr noch raus, feiern oder irgendwas

mizzhoney2009
mizzhoney2009
14.11.2009 | 16 Antworten
dergleichen? also wenn wir auf geb. von verwandten gehen oder so nimm ich die kleine mit .. morgen gehen wir shoppen in holland für weihnachten da nimm ich sie auch mit ich nimm sie iegentlich immer mit .. und feiern ist schon gar nicht drin .. iwie hab ich dann voll das schlechte gewissen .. weiss auch nicht .. bin immer voll gerne feiern gegangen oder einfach ma raus iwo jetz iwie gar nichts mehr .. mein freund störts langsam auch iwie hab ich den eindruck er bietet mir immer an ich pass doch auf geh du raus etc. aba iwie will ich das gar nicht .. obwohl ich schon mal wieder lust dazu hätte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
na klar
naja mal kurz in die stadt, gymnastik oder nägel machen oder kurz essen gehen haben wir bis jetzt schon gemacht ohne baby aber ich muss dann auch immer an meine maus denken u vermiss sie ganz schrecklich u ruf immer an aber so abends disco oder so bis jetzt noch nicht, das dauert noch Mia is 12 wochen alt u wenn ich demnächst abstille werde ich sie auch mal für nen halben tag oder so zur oma geben....meine mutter is ja noch ne recht junge omi mit 41 jahren :-) find da nix bei wenn sich die kleinen früh genug daran gewöhnen auch mal bei omi zu sein u wir was für die beziehung machen können ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
15 Antwort
ich gehe auch niergends
ich bin wirklich den ganzen Tag mit mein Sohn......, morgens ist er ins Kindergarten, und nachmittag mit mir. Ich bin schon seit meiner SS niergendswohin...... Ich habe mal versucht es meiner Mutter zu überlassen, auch für Banale dingen, und es klappt ie von meiner Mutter aus, entweder des Kind will nicht bei Ihr bleiben entweder muss sie wohin oder sonstiges..... Deshalb habe ich es mir ganz abgewöhnt Ihr den gefallen zu tun den Enkel zu haben, wenn sie Ihn sehen will sehen wir uns alle am WE, mehr nicht. Traurig aber wahr, manchmal muss man sich auf Fremde verlassen!! Muss dazu sagen mein Mann ist auch immer zuhause, und wir würden auch gerne weg gehen und uns gehen lassen, aber es geht nicht wie man will!! Ich denke bei einen 2 Kind werde ich viel früher eine vertraute Babysitter in anspruch ehmen.
cammi
cammi | 14.11.2009
14 Antwort
Ich hab meinen kleinen immer dabei
und wenn wir eingeladen sind, geh ich dann immer zeitig nach Hause dann, so das der kleine seine Ruhe zum Schlafen hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
13 Antwort
das Einzige was ich ohne Mann und Kinder mache
ist 2 Mal im Jahr mit meinen Mädels shoppen gehen, da sind wir dann aber wirklich von morgens bis spät abends unterwegs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
12 Antwort
Ach...
Ich und mein Freund sind schon vor unserem Sohn nie Partys feiern gegangen od sonst etwas in der Art. Is für uns keine Umstellung, wir sind von so her mehr Familienbezogen und wollen eher in UNSEREN Kreisen bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
11 Antwort
Hmmm
ihr schreibt immer das ihr nicht von eurem zwerg getrennt sein wollt! Also wenn ich weggehe dann schläft mein kleiner und er bekommt das gar net mit! Ausser wir gehen beide mal weg aber das ist ja nicht so oft! Und ich denke das braucht man einfach um mal etwas abzuschalten! ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 14.11.2009
10 Antwort
rausgehen
ich bin auch ungerne von meinem zwerg getrennt aber trotzdem muss ich auch mal raus. an den Sonntagen gehen mein Mann und ich immer für 1 1/2 tanzen, das ist dann unsere Paarzeit. solange passt dann ein Babysitter auf und ansonsten treffe ich mich einmal im Monat mit meinen Mädels zum quatschen, lachen und lästern. seit neustem bin ich samstags auch 2 Stunden alleine, da mein Mann zum Babyschwimmen ist. nun habe ich auch mal wieder Zeit für ein Buch oder so. wir wollten zwar auch gerne mal wieder in ddie Disco aber solange unser Zwerg noch nicht durchschläft bekäme ich dann noch wneiger schlaf und der nächste Tag wäre im Eimer. wir werden dafür aber den kleinen demnächst wei bei meinem Vater lassen und gehen einen Tag in die Sauna. es ist zwar schwierig ohne ihn zu sein aber wir dürfen auch nicht verlernen ein Paar zu sein und nicht nur Mama und Papa und man muss auch mal raus um sich richtig entspannen zu können.
melle2711
melle2711 | 14.11.2009
9 Antwort
ich kenn das zu gut
meine schwester hat mir früher auch ab und zu angeboten, das sie die kleine mal für ein paar stunden nimmt, das ich raus kann oder mal für mich sein kann, der gedanke is sehr verlockend, aber ohne meine kleine kann ich irgendwie auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
8 Antwort
Hallo,
ich hab auch nicht so das bedürfniss länger mal ohne meine Maus zu sein, die Kinder werden so schnell groß und gehen dann ihre eigene wege, mein großer ist 4J. morgens ist er im Kiga bis halb drei und danach will er oft was mit Freunden ausmachen. Deshalb bin ich froh, das Amelie 9 monate noch bei mir ist, weg gehen kann ich später wieder.
danerle
danerle | 14.11.2009
7 Antwort
@michalea_24
meine kleine ist 6 monate alt...meine eltern sind arbeiten.....das geht nicht...und die eltern von meinem freund hätten schon zeti aber das möchte ich irgendwie gar nicht...weil sie nicht os oft da ist nur mit mir dann und ich weiss nich ob sie damit klar kommen würden und ehrlich gesagt will ichs auch gar nicht ausprobieren....
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 14.11.2009
6 Antwort
feiern
das erste jahr bin ich auch nicht gegangen.es währe mir auch zu anstrengend gewesen.ich hatte schon schlafmangel genug..... jetzt ist meine maus 20 monate und ich war erst einmal so richtig in der disco.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
5 Antwort
Mein freund und ich gehen
so alle 6 Wochen mal zusammen weg, da schläft dann Nico bei der Oma! Und so alle 2-3 Wochen geh ichauch mla alleine Weg und mein Freund sowieso jedes We! Ich denke mal muss auch mal raus, weil nur eine ausgelichene Mama ist eine gute Mama. Also so denk ich! Aber es muss ja jeder für sich selber entscheiden! Lg dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 14.11.2009
4 Antwort
hallo mizzhoney2009
ich bin hier und da auch gern mal weg gegangen.aber immer so, das meine großen bei ihrem papa am we waren.seidem mein kleiner dazu gekommen ist, war ich grad 1 x weg.wie du sagst, das schlechte gewissen.....die großen haben es ja nie mitbekommen.jetzt bin ich in einer glücklichen beziehung, deswegen auch neu hierher gezogen.....und leute kenn ich eben nicht wirklich.aber ich würde schon gern mal wieder weg.....manchmal muß man auch mal was für sich tun, man muß es ja nicht übertreiben. KG zauberengel
zauberengel
zauberengel | 14.11.2009
3 Antwort
Na wie alt ist denn deine Kind?
Wenn mein Kind im Januar kommt, werde ich es ja für mindestens 6Monate stillen und werde da auch überall die Kleine mitnehmen, denke mal das man anfangs eh nicht so gerne sein Kind alleine läßt, weil man super besorgt ist. Ich weiß aber das wenn mein Schatz und ich mal danach raus wollen, zwar nicht feiern, aber ins Theater gehen oder Kino das unsere Tochter dann super gut aufgehoben ist bei seinen Großeltern und die sich dann noch riesig drüber freuen werden, das Sie mal aufpassen dürfen. Sonst bin ich eher die jenigen die immer zu meinem Schatz sagt geh doch mal weg, fahre zu einem Kumpel. Denke mal es bringt dir nix alleine rauszugehen, wenn du noch nicht so weit bist und du wirst den Zeitpunkt schon für dich merken wenn du mal wieder raus willst zum feiern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
2 Antwort
meine tochter ist 19 monate
und ich war abends schon in der ss nicht mehr weg. meine meinung ist, dass man sich für das kind entschieden hat und somit auch verzichten muss. wenn meine kleine irgendwann mal woanders schlafen will, dann kann ich immer noch weg gehen. nehm sie auch sonst überall mit hin, außer meist zur nageltante, da kommt dann die oma für ne std.
julchen819
julchen819 | 14.11.2009
1 Antwort
hi
ich wäre froh wenn mein mann sagen würde er nimmt die kurze und passt auf sodass ich mal wieder rauskomme...leider is dies durch seinen job nich möglich...wenn ich mal wegfahre zb shoppen oder so is es meist nur samstags und dann nimmt meine mutter die kleine...ich muss ja, da wir hier inner kleinstadt wohnen immer weiter wegfahren um irgendwo shoppen fahren zu können..und ich finds super das meine mum die kurze dann nimmt damit ich auch mal wieder rauskomme auch wenn mein mann nich mitkommen kann
gina87
gina87 | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie Kindergeburtstag feiern?
11.10.2014 | 15 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading