Wickeltasche füllen?

Lyvianne
Lyvianne
26.10.2009 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal so die Frage, was denn nun wirklich alles in eine Wickeltasche rein kommt .. ? (blinzeln)
bin da etwas unbeholfen..da kommt ja auch so Sachen wie zB Babybrei rein (nach einem gewissen Alter) und so was halt..
was schleppt Ihr denn immer mit euch?
Was ist eher unnötig und was sehr notwendig?
will ja auch immer alles dabei haben, wenn was ist :-)

Lieben Gruß, Lyvianne + Luca.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
pampers, feuchttücher, salbe gegen rötung am popo, milchpulver, teeflasche, wechselklamotten
tinaneele
tinaneele | 26.10.2009
2 Antwort
hallo
ich würde sagen nahrung altersgerecht und pampers..feuchttücher... was du halt alles zur pflege deines kindes brauchst.... und halt wäsche zum wechseln.....
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 26.10.2009
3 Antwort
Wickeltasche
Ich hab immer dabei:Pampers, Feuchttücher, Tempos, Ersatzsachen, Ersatzschnulli, Creme fürn Popo, Flaschen, Milchpulver, Löffel, Gläschen und was zum spielen!!.Und für mich hatte ich bis jetzt immer :OB, Binden, Labello, DM Gutscheine , Schlüßel, Handy Hoffe ich hab nix vergessen
JucyFruit80
JucyFruit80 | 26.10.2009
4 Antwort
...
verschieden. du nimmst das mit was du brauchst. wie lange bist du weg? stillst du? bekommt dein baby in der zeit eine mahlzeit? ist sommer, winter? trinkt dein kind tee oder saft? kannst du dein baby bei verwandten wickeln, oder muss es in einem wickelraum vom kaufhaus gemacht werden? ........das spielt alles eine rolle, aber ich würde mir erst gedanken machen wenn du mit dem kleinen menschen auf achse musst :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
5 Antwort
hallo
ich habe Windeln, Feuchttücher, ne Windelcreme , ne Wickelunterlage, eine Flasche mit Thermoskanne für den unerwarteten Hunger und nen Ersatzschnuller dabei. Ich glaub das wars. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
6 Antwort
hallo
Also ich hatte immer drinnen: Windeln, Unterlage, Tücher, Creme u wechselsachen:Bodies etc.... dann was zu spielen.U je nachdem wie lang ich weg war, oder beim Arzt noch ne decke/Handtuch .Da ich gestillt habe, fiel bei mir die flasche weg. Wenn ich jetzt mit meiner Maus, 9M, länger unterwegs bin, dann wird es in meine handtasche gesteckt bzw, wenn ich über nacht weg war, dann extra in eine kleine art kühltasche. Wickeltasche hab ich seit ner weile nicht mehr.
kati3010
kati3010 | 26.10.2009
7 Antwort
hei
also windeln, feuchttücher, penaten, ein kleines handtuch essenmäßig am anfang: ne thermoskanne mit abgekochten trinkfertigen wasser, flaschen mit abgemessenen pulver, spucktuch, reserveschnuller, reservepulli und body, später dann löffel gläschen menü oder gemüse oder obst...mmmmmmhh evtl noch ne wickelunterlage...
09mama
09mama | 26.10.2009
8 Antwort
Wickeltasche
Das ist in meiner drin: 3 - 4 Pampers, Feuchttücher, Taschentücher, Wechselklamotten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
9 Antwort
also...
wir haben immer windeln, feuchttücher, creme , teebeutel, teeflasche mit tee, thermoskanne mit warmen wasser für den tee... ich glaub das war´s so ziemlich... lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 26.10.2009
10 Antwort
siehste
Wasser und heißes Wasser und Zäpfchen hab ich auch immer drin
JucyFruit80
JucyFruit80 | 26.10.2009
11 Antwort
huhu
also ich hab immer normal zeug zum wickeln drin und taschentücher, .. aber di ehab ich in jeder tasche iwie ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
12 Antwort
=)
Danke sehr! Jetzt hab ich viel inspiration und kann mir meine Wickeltascheliste schreiben :-D euch noch einen schönen abend!
Lyvianne
Lyvianne | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Braucht man eine Wickeltasche?
28.03.2014 | 25 Antworten
Entdeckung: Boo Poo
22.04.2013 | 10 Antworten
Wickeltasche Handgepäck?
06.12.2010 | 5 Antworten
Wie Blätterteig füllen?
26.11.2010 | 9 Antworten
Welche Wickeltasche wo alles reinpaßt?
03.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading