Sexspielzeug ja oder nein?

JeJu
JeJu
25.09.2009 | 22 Antworten
Eine Freundin und ich sind gerade am Diskutieren,
weil eine von uns beiden

sexspielzeug benutzt und es toll findet, auch der mann ..

und

die andere findet es eklig..


was sagt ihr?

wie sehen es die männer unter euch?

natürlich verstehe ich, wenn ich keine antwort bekomme, da die frage ja wirklich sehr intim ist..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
... ich finds lustig habe auch einen willi :-) so nenn ich ihn :))
supermum83
supermum83 | 25.09.2009
2 Antwort
man wasn heut los
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009
3 Antwort
Wir finden
es zwar nicht eklig aber wir haben nichts daran...also wir haben es mal probiert und statt Sex haben wir uns schiefgelacht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.09.2009
4 Antwort
ich habe einen Freund
der ist Polizist.. und er sagt, bei JEDER Hausdurchsuchung findet man sowas
mutti1000
mutti1000 | 25.09.2009
5 Antwort
Gehört zum gesunden Sexualleben dazu ;O)
Diejenige, die es eklig findet hats garantiert noch nicht ausprobiert .......
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2009
6 Antwort
...
also mein freund hatte mal was mitgebracht.. er wollte es unbedingt mal testen, wie auch immer.. ich fands ok.. aber auch gewöhnungsbedürftig.. naja seitdem verstaubt alles inner kist.. so prikelnd fand ers dann auch nicht!
pamidorschik
pamidorschik | 25.09.2009
7 Antwort
@ supermum83
meiner heißt jonny
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009
8 Antwort
für mich wäre es nichts
aber wers mag, warum nicht?
julchen819
julchen819 | 25.09.2009
9 Antwort
...
na heut kommen ja themen vor!!! endlich mal was entspanntest :-))
pamidorschik
pamidorschik | 25.09.2009
10 Antwort
Eklig
finden wir das aber auch nicht gerade toll was die verwendung betrifft aber zum lachen ist es nicht schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
11 Antwort
@Taylor7
Kannst Du Dich noch an die www.eis.de Diskusionen hier erinnern ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2009
12 Antwort
mha lso für mich
ist das auch nichts und mein sex war torotzdem immer gut...wäre es nicht so und die luft wäre draußen könnte man sich gedanken drüber machen-
christin18
christin18 | 25.09.2009
13 Antwort
@ solo-mami
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009
14 Antwort
dildo & co
also ich finde das ok, für mich alleine sowieso und wenn der partner das auch gut finde, ist es ok und man kann es wunderbar in die sexspielchen einbauen. ich gebe im november das erste mal eine diloparty für meine freundin.sie ist zur zeit etwas genervt von ihrem mann und den kindern .ich habe 10 frauen eingeladen und wir werden sicher viel spaß haben.... und sicher auch das eine oder andere teil kaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
15 Antwort
@Taylor7
schade - da ging es hier heiß her
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2009
16 Antwort
@ solo-mami
ooooohhhhhhhhhhhhhhh dann hab ich das verpasst
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009
17 Antwort
solo-mami
mmmh ich hätte es ja so gerne mitbekommen...eis.de
JeJu
JeJu | 25.09.2009
18 Antwort
Warum nicht?
ich find auch ok
Kiara66
Kiara66 | 25.09.2009
19 Antwort
Sexspielzeug!!
Ich find´s auch ok!! Für mich alleine ja eh und mein Partner würde es auch ok finden.. Ich denke wenn man etwas findet wo beide ok finden kann man das super in den Sex einbauen!!
BigMama1985
BigMama1985 | 25.09.2009
20 Antwort
@florabiene
also so a dildoparty würde mich ja auch mal intressieren, ganz ehrlich und zur allgemeinen frage: ich finds voll ok und schatzi erst recht! haben auch spielzeug und joa wird des eine oder andere mal auch benutzt ;) aber ecklig finde ich daran GAR NIX...hihi
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ganz blöde Frage
28.08.2010 | 14 Antworten
Lustlos nach Schwangerschaft
19.07.2010 | 9 Antworten
Sex in der schwangerschaft ab wann?
07.01.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading