Was findet ihr schöner?

JeJu
JeJu
16.09.2009 | 25 Antworten
Ich lasse mir demnächst ein tattoo stechen..

ich möchte entweder auf den bauch die fußabdrücke meiner kleinen, als sie ein baby war ..
oder ein ultraschallbild auf den bauch ..

was findet5 ihr schöner? originelle?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm
es muss dir ja gefallen aber wieso auf dem bauch????
XSorayaX
XSorayaX | 16.09.2009
2 Antwort
------
Den Fußabdruck.
brumm
brumm | 16.09.2009
3 Antwort
hi
ich find die fußabdrücke schöner. sieht mehr nach was aus. lg anna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
4 Antwort
hmmm beides nicht so dolle.
lieber den namen. und bauch würd ich nie. man kann zunehmen, schwangerschaftsstreife und und. meine freundin hatte nen dephin aud dem bauch.heute ists ein wahl . das kann passieren nach 2 schwangerschaften.
jasmin000
jasmin000 | 16.09.2009
5 Antwort
....
ich finde ein tattoo auf dem bauch schön.. hast du andere vorschläge?
JeJu
JeJu | 16.09.2009
6 Antwort
originell? ...beides :-D
beides eine sehr originelle idee... aber ich persönlich fände die füßabdrücke witziger und schöner :-)) liebe grüße
Cherry_Bell
Cherry_Bell | 16.09.2009
7 Antwort
tattoo
also ich würd die fußabdrücke nehmen!! möchtest du denn noch mal ein kind oder eher nich?? wenn ja würde ich das tattoo auf den bauch lassen weil das sonst reizen tut und as sieht dann nich mehr schön aus!!
stuppsy
stuppsy | 16.09.2009
8 Antwort
Tattoo
ich find die Füßchen süßer aber orgineller ist das Ultraschallbild
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 16.09.2009
9 Antwort
Hallo
Fußabdrücke kommen bestimmt gut. Find ich eine tolle Idee.
puppenmodel
puppenmodel | 16.09.2009
10 Antwort
...
das mit den füßchen finde ich sehr süß!!! und das mit dem USbild finde ich verdammt orinell und einzigartig! aber im grunde zählt nur das wo deine verbundenheit zu dem motiv hingeht und womit du dich wohler fühlst dein lebenlang mit rum zu laufen!! ich wünsche dir viel erfolg und spaß bei deiner entscheidung und dann beim stechen lassen!!
micha85
micha85 | 16.09.2009
11 Antwort
auf jeden fall fußabdruck
also ich meine dir muss es ja gefallen, aber n ultraschallbild würde ich mir niemals irgendwo stecken lassen! das mit den füßchen hatte ich vor aber an den waden.. aber bin da noch so unentschlossen!
pamidorschik
pamidorschik | 16.09.2009
12 Antwort
...
ich denke ein us bild wird nicht schön da es schwer ist zu tattowieren und undeutlich wird... ich würde fußabdrücke machen
stern89
stern89 | 16.09.2009
13 Antwort
@JeJu
Naja sagen wir so klar du machst es für dich ist ja dein Körper, aber wenn du was originelles willst solltest du es doch auch zeigen können oder? Denn dann kann es ja auch was einfaches sein. Kommt ja drauf an ob du ev.bauchfrei mal tragen kannst. Oder Schulterfrei?Und bedenke wenn du Bauch nimmst und vllt doch noch mal ein kind willst/bekommst? Was wenn der Bauch sich diesmal weiter ausdehnt? Bedenke das auch.
XSorayaX
XSorayaX | 16.09.2009
14 Antwort
Füße
Ja, ich bin auch für Füße. Da musst Du einen guten "Stecher" finden, der das profil der Füßchen auch haargenau hinbekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
15 Antwort
...........
wenn, dann die Füße, das BIld wirkt bestimm wie ein Fleck und das ist nichts chön! Aber überleg es dir gut. Bauch wg. schwangerschaft und andere Stellen wg. arbeit uns so! Ich habe eine ganz kleine Lilie am Knöcheln und ich schäme mich täglich im Sommer dafür in der Arbeit!!!
Naba123
Naba123 | 16.09.2009
16 Antwort
....
mmmmhh bei meiner arbeit als erzieherin laufe ich nicht bauchfrei rum :-) ich habe auch ein pierching an der oberlippe und es stört niemanden... :-)
JeJu
JeJu | 16.09.2009
17 Antwort
@Naba123
warum schämst du dich dafür?! ich muss sagen ich hab meine stechen lassen, weil ich dahinter steh zum einen zu dem motiv und zum anderen was es aussagen soll, des halb versteh ich deine aussage nicht!
micha85
micha85 | 16.09.2009
18 Antwort
@JeJu
Es geht ja nur darum das du es ja auch ev.mal zeigen willst, oder? Denn dann kannste es dir ja auch auf dem bobo stechen lassen*zwinker* Also nochmals wenn du noch ein baby willst würde ich mir Bauch stark überlegen...........und wenn haste nicht Hand und Fussabdruck? So beides nebeneinander würde ich machen. Viel spass dabei*g*
XSorayaX
XSorayaX | 16.09.2009
19 Antwort
@micha85
ich habe meines stechen lassen, als ich 18 war. Und ich muss sagen: das war ein Fehler. In der Arbeitswelt hat ein Tatoo nichts zu suchen. Vorallem nicht im Büro. wenn man es nicht sieht - okay...
Naba123
Naba123 | 16.09.2009
20 Antwort
@Naba123
Genau deswegen bin ich dafür gesetzlich erst ab 21 jahren zu erlauben.
XSorayaX
XSorayaX | 16.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten
Findet ihr es viel?
21.01.2011 | 27 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading