Party machen

LadyFee
LadyFee
29.08.2009 | 15 Antworten
huhu MädelzZ
Wollt mal fragen ob ihr Party machen geht ?
Wie alt seit ihr und wer passt auf eure kleinen auf ?
Könnt ihr dann abschalten oder denkt ihr die ganze zeit an eure kleinen ? Wie oft geht ihr feiern ?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Bin
Ich u mein Freund waren beide 16 als wir Eltern wurden, wird über Tags od selten auch über Nacht zu meiner Mutter gebracht wenn wir zB ausmalen od stressige Dinge zu erledigen haben und ihn da nicht mitschleifen wollen. ^^ Wir sind eher so Familienbezogen und gehen nicht auf Oartys o.Ä. LG Sigi ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
14 Antwort
@LadyFee
ja mausi heute abend trinken wir einen:-* das reicht dann bei mir aber auch wieder für 1 jahr. bis nächstes jahr heideblütenfest. das letzte mal hab ich auch letzte jahr dort was getrunken da war ich 2 woche, aber wusste es ja nicht seit dem nicht wieder...außer diese woche das ertsemla wieder aber ehrlich, ich bin froh wenn das ganze feiern wieder vorbei ist und mein kleiner wieder da ist:-) hehe und dann trinken wir auf unsere blöden streifen:-D hdl mausi
christin18
christin18 | 29.08.2009
13 Antwort
Hallo
also unser kleine ist erst 3 Monate alt und der wird zur Zeit überall hin mitgeschleppt Wir sind beide über 30 kann mir aber gar nicht vorstellen nicht auch mal ab und zu party zu machen. Allein war ich erst 1 x nach der Geburt mit einer Freundin weg, aber richtig Party geht leider noch nicht, ich stille ja noch, aber demnächst wieder...... Auf den Geburtstagspartys an Wochenenden liegt er immer in den Schlafzimmern und schläft. Aber bei uns sind die Party´s auch nicht mehr ganz so wild wie mit 20 LG
Chau
Chau | 29.08.2009
12 Antwort
@muttihoch3
Ups, vergessen. ich bin 26 und mein Schatz 31. Die Kids sind 5 und 7 Jahre und 9 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
11 Antwort
Huhu
Party? was isn das? Ich hab bzw. wir haben 3 Kids. Von der jüngsten ist mein freund der Papa. Da wir leider echt niemanden zum aufpassen haben, waren wir seit 1, 5 Jahren nicht mehr weg. Und das ist ätzend. Waren vorher jedes We nonstop unterwegs. Am Tage mit Kids und am Abend ohne. Geht alles nicht mehr und ich krieg langsam Angst das unsere Beziehung den Bach runter geht :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
10 Antwort
hallo
ich bin 26 Jahre und gehe ab und zu noch mit meinem Mann weg. selten, dass wir alleine aus gehen. aber so richtig party machen, machen wir gar nimmer, wir gehen zwar was trinken oder treffen uns mit Freunden, gehen ab und an ins Kino oder Bowlen, aber so Disko oder feiern bis früh morgens machen wir nicht mehr. Ach ja und wenn wir ausgehen, dann passen entweder meine Eltern auf oder seine Eltern !!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 29.08.2009
9 Antwort
party
bevor meine jungens da waren bin jedes wochenende feiern gegangen. nun war ich seit über 2 jahren nicht mehr weg, und das wird auch glaub ich noch etwas dauern da mein kleiner 11 monate total auf mich fixiert ist und da möchte ich ihn nicht über nacht weggeben.aber hätte auch mal wieder richtig lust feiern zu gehen. lg natalia :-))
greca
greca | 29.08.2009
8 Antwort
Party
ich da ist waren wir einmal am kino und die kleine war bei meinen eltern, aber entspannen konnten wir nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
7 Antwort
Party
ich war noch nie eine Partygängerin... und ich denke wenn man ein kind hat kann man daruf auch verzichten! Ok...mein mann und ich haben bald unseren ersten hochzeitstag..da werden wir dann auch ausgehen, da passt dann meine Mutter auf unsere kleine auf...und obwohl ich weiß das alles gut ist hab ich jetzt schon irgedwie ein komisches gefühl unsere kleine "alleine" zu lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
6 Antwort
Party
Puuhh und ich dachte schon ich wäre die einzigste die gar nicht mehr auf Partys geht ^^ Aber es reitzt mich bin ja "erst" 20 lol und war das letzte mal vor 3 jahre party machen ^^ Aber heute wird party gemacht , nicht war christin18 :D Da passen dann die oma und der opa auf die kleinen auf ! lg
LadyFee
LadyFee | 29.08.2009
5 Antwort
hi
also ich war, bevor meine tochter da war, nicht so die partygängerin, und jetzt auch nicht. sie ist jetzt 8 1/2 mon alt und seitdem war ich nicht einmal weg! sie hat aber auch noch nie woanders geschlafen. ach ja, bin 26! lg
sandrav83
sandrav83 | 29.08.2009
4 Antwort
naja..
also ich werde anfang november 23 und mein sohn ist jetzt gut 19 monate alt. ich geh nur noch hin und wieder weg - z.b. auf geburtstagspartys von leuten die mir wichtig sind oder auf konzerte von bands, die aber freunde von mir sind... klassische partys in auf's "fusion"-festival möchte ich nächstes jahr noch mal... dieses und letztes jahr war ich nicht, weil ich noch keine 4 tage von meinem sohnemann getrennt sein kann! ach ja, aufpassen übernimmt ausschließlich der papa - und macht das auch prima. dafür darf er aber auch oft weggehen, wenn ihm danach ist :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
3 Antwort
also
ich werd jetzt 22 und gehe nicht auf partys! wenn wir uns mal einen abend auszeit nehmen, gehen wir lieber ins kino gehen was essen oder so! meine mum bleibt dann bei unserer tochter bis wir zurück sind! für mich würd sich das party machen eh nicht lohnen weil ichs vll grad mal bis zwölf schaffe und dann wirklich hundemüde bin! unsere ist jetzt 1 1/2 und bislanbg hab ich nicht das verlangen danach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
2 Antwort
hi
ich bin 25 und habe eine tochter, party nein für sowas haben wir nix übrig, wir gehn dann doch eher mal in kino, oder schick essen, oder zu freunden und dann mal quatschen, für mehr nicht. ich denke wir sind da eher die ruhigeren und müssen sowas nicht haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
1 Antwort
Party´s
Also ich bin jetzt 25 Jahre jung und habe 2 Kinder. Ja ab und an gehe ich auf Party´s. Wer auf meine Kinder aufpassen tut der Papa weil er nicht so gerne weg geht. War noch nie sein ding. Abschalten doch das kann ich gut da meine auch schon fast 4 und fast 5 Jahre jung sind. aber auch wo sie kleiner waren war das kein problem. Wie oft kommt draif an ob und wo was los ist. Manchmal war es jeden we einmal aber jetzt iin moment ein bis zweimal im Monat.
püppi1984
püppi1984 | 29.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dildo Party 16 Jahre
08.03.2010 | 7 Antworten
Nette Partyrezepte
15.11.2009 | 9 Antworten
Mottoparty für 7-8jährige?
07.11.2009 | 8 Antworten
Babyparty
06.11.2009 | 3 Antworten
Babyparty?
01.06.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading