Hochschwanger noch übers Volksfest?

schneestern83
schneestern83
22.08.2009 | 11 Antworten
hallo mamis!

vorraussichtlich soll ich am 06.09. entbinden. doch mein mäuschen macht noch keine anstalten - ist ja auch noch zeit. so, nun ist an diesem et-wochenende aber ein volksfest in meiner alten heimat wo ich, wenn ich keine wehen habe und es mir gut geht, ganz gerne hingehen würde. nur ein paar stunden am nachmittag und auch in begleitung meiner eltern. denkt ihr, ich könnte das machen? oder ist es zu gefährlich? ich hab ja noch gut zwei wochen bis dahin, aber falls es mir körperlich wirklich gut geht, würd ich doch schon gerne hin. oder denkt ihr das es zu riskant wäre? wenns wirklich ernst werden würde, müsste ich in meiner geburtsstadt entbinden .. habt ihr vielleicht mit sowas erfahrungen gemacht?
würd mich über eure ratschläge freuen ..

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo,
ich würde auch gehn.Ich bin 2Tage vor ET auch noch in Ikea, in dem man ja auch ewig rumläuft und Samstags viel los ist, und der ist von uns daheim 1, 5h mit dem Auto entfernt.und dann kam er doch erst 3 Tage zu spät.Viel Spaß und noch ne tolle Schwangerschaft und ne angenehme Geburt
queenilly
queenilly | 22.08.2009
10 Antwort
re
hi, solange du dich dabei gut fühlst, geh doch. wenn es dir gut geht, gehts auch deinem baby gut. und wenn für dich die notfall-entbindungsklinik auch ok ist, warum nicht??? viel spaß
mamarapunzel
mamarapunzel | 22.08.2009
9 Antwort
...
klar, war jetzt auch erst zur feier einer freundin. da waren auch ein paar leute da und ich stand bestimmt auch gute 3 stunden am stück, weil man sich auch einfach total verquatscht hat :-) genieß und nutz die zeit noch aus ohne kind.
huddln
huddln | 22.08.2009
8 Antwort
auf jeden fall
wenn es dir gut geht spricht docg nichts dagegen
suzzi
suzzi | 22.08.2009
7 Antwort
na klar,
wieso solltest du das nicht machen? Tu das worauf du Lust hast und wie du dich fühlst. Unser Spatz kam am 30.3. zur Welt , wir sind den Samstag davor noch in HH gewesen und Sonntags auf einer Wohnmobilausstellung, abends ging´s dann los. Also keine Panik Wünsche dir und dem Stöpsel alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
6 Antwort
hi
ja geh auf jeden fall da hin, mit kind sind solche sachen nicht möglich da kann man dann nimmer so spontan sein, nutze die zeit noch voll aus und genieße es!
Mischa87
Mischa87 | 22.08.2009
5 Antwort
Ja klar, wenns dir gut geht, warum denn nicht!
Hat meine Mama vor knapp 30 Jahren wahrscheinlich auch überlegt... Auf alle Fälle kam sie nicht mal in die Nähe vom Volksfest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
4 Antwort
wenn es dir dann gut geht spricht doch nichts dagegen
und entbinden kannste überall^^
Taylor7
Taylor7 | 22.08.2009
3 Antwort
wenns
euch 2 gut geht warum nicht?! Geh ruhig danach is erstmal schluss mit fest :)...viel spaß
09mama
09mama | 22.08.2009
2 Antwort
Tja,
würde sagen, sei spontan! Vllt ist dein Baby ja dann schon da oder am Morgen beginnen die Wehen usw. Wenn es dir aber dann immer noch gut geht, du über die Konsequenzen Bescheid weisst, warum nicht?
spicekid44
spicekid44 | 22.08.2009
1 Antwort
huhu
also wens dir gut geht spricht ja auch nichts dagegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie denken eure Männer übers Heiraten?
07.04.2010 | 17 Antworten
Hochschwanger Autofahren
08.02.2010 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading