-Kinofilm-

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2009 | 4 Antworten
Sagt mal, kennt jemand von Euch den Film der letztins im Kino lief.. Er heißt "Nordwand".
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@winzerin
Ja ich liebe Filme auf einer wahren Begebenheit.. Ist wahrscheinlich so ähnlich wie "Vertical Limit" oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
3 Antwort
.....
also, ich fand den film sehr gut, sehr bewegend...! ist ja eine wahre geschichte.
winzerin
winzerin | 19.05.2009
2 Antwort
@winzerin
Mein Freund will den auch auf DVD kaufen und hab gedacht ich frag mal ob es sich lohnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
1 Antwort
......
hab ihn kürzlich auf dvd gesehen... ein wirklich guter film, ... warum fragst du?
winzerin
winzerin | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading