Mamis von mamiweb besuchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 20 Antworten

habt ihr euch schon mal mit einer Mutti von hier (Mamiweb) getroffen .. ?

ich habe gestern eine Einladung (samt meiner Rasselbande) von einer ganz lieben Mutti hier bekommen, gut sind zwar 800 km zum fahren, aber die werde ich auf mir/uns nehmen ..

jetzt zu meiner Frage, ist doch bestimmt ein komisches Gefühl, auch wenn man sich vom Telefon und hundert Nachrichten texten eigentlich ja schon fast kennt .. wie ist euer Treffen gelaufen .. ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
spät, aber doch...
mal schnell dem gedächtnis auf die sprünge helfen... auch, wenn man jetzt keinen kontakt mehr hat... http://www.mamiweb.de/forum/1213151_xavier-naidoo-.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
19 Antwort
Du bist ne kleene Eule
sowas zu fragen...hihi...haste Angst? Lach mich gerade kaputt...wir beißen nicht und wenn es nicht funktionieren würde dann speer ich euch in Keller...nee nee süße das wäre super wenn das mal klappen würde. Und ja ich traf mich auch schon mit einer von Mamiweb die zufällig in meiner Stadt wohnt. Wir waren Eis essen und hatten super Gespräche. Sie ist toll. Lustig es stellte sich noch raus das sie die Schwägerin eines Stammgastes meines Mannes war. Ich meine dort wo er arbeitet ist er Stammgast. Ich würde es immer wieder machen vor allem mit Leuten mit denen man auf einer Wellenlänge liegt. Und 100 % mit denen die man Nachts anrufen kann nur weil es einem gerade beschissen geht und die dann noch ein offenes ohr haben. Hab dich lieb!
daven04
daven04 | 04.05.2009
18 Antwort
Hab es leider noch nicht geschafft ...
aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich auczh gern mal die eine oder andere Mami persönlich kennen lernen ... aber was ja noch nicht ist ... kann ja noch werden ... oder wie sagt man so schön ... ich wünsche dir auch ein wunderschönes ertes treffen ... es wird zu anfang bestimmt auch ein bißchen komisch sein ... asber viell. wird man danach ganz schnell warm mit einander ...so wie einige Mami`s geschrieben haben durch das schreiben und telefonieren ... ich wünsche dir / euch noch alles leieb und gute für die zukunft ... ggsvLG für euch von mir und meiner Familie
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 04.05.2009
17 Antwort
huhu
... ne, aber mir steht ein "blinddate" am mittwoch ins haus... bin schon ganz gespannt
mami_28
mami_28 | 04.05.2009
16 Antwort
ohhja
hab mich auch scho mit einer mami von hier getroffen und das treffe war supaaaaa auch wenn unsere kids weit vom alter her auseinander sind und jetzt in den nächsten tage wird das nächste treffen sein....freu mich scho drauf
janinetony
janinetony | 04.05.2009
15 Antwort
ja hab ich
und sie ist dann sogar die Patentant von meinem sohn geworden. Am anfang ist es schon komisch, aber das gibt sich schnell, finde ich. Durch die "texterei" und telefonate hat man ja schon irgendwie vertrauen zueinander gewonnen. hatte ein super 1. schönes treffen und die weitern natürlich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
14 Antwort
juhuuuuuuuuuuu
ich wollte gerade auch schreiben es handelt sich um die angelpati ;o) das thema heir passt ja super zu uns hm??? ich würde sagen es war 2liebe auf den ersten blick" und wir sind uns ziemlich ähnlich was ich vorher nie gedacht hätte ;o) ist inzwischen sowas wie ne beste freundschaft geworden-andere leute hielten uns sogar schon für schwestern ;o) wenn wir uns treffen sind wir nur am schnattern und unsere kinder kommen sich langsam auch näher ;o) anfangs waren wir nur 3km auseinander aber inwzischen sind es viele viele mehr LEIDER
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.05.2009
13 Antwort
Treffen
Wir hatten am Wochenende eine ganz liebe Mama mit Mann& Töchterchen zu Besuch die ich hier bei Mamiweb kennengelernt habe. Haben uns total super verstanden.
timmy2008
timmy2008 | 04.05.2009
12 Antwort
allerdings gibt es hier
soooooooooooooooooo viel mit denen ich mich noch treffen möchte, muß das mal in angriff nehmen und alle abklappern meine liste ist lang sie langt von der österreichischen grenze bis hoch nach hamburg
palle1479
palle1479 | 04.05.2009
11 Antwort
Ich hab hier meine Tagesmutter für Lotte gefunden!
Eine ganz liebe, nette Mama
susepuse
susepuse | 04.05.2009
10 Antwort
ja haben mich auch schon
mit jemanden getroffen, haben getextet und teleoniert, ecth viel und dann kam sie zu mir und seitdem habe ich sie nie wiedr gesehen.pder was gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
9 Antwort
ja, hab mich auch schon mit 2 Mama´s aus meiner Stadt getroffen...
die dritte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
8 Antwort
ich hab mich mit Ziska85
getroffen...war total schön!!!! Sie kam zu meinem Geburtstag letztes Jahr... Sie meinte am Morgen noch das sie nicht kommen kann weil jmd.krank war und dann auf einmal stand sie vor meiner Tür... Es war total locker, wir hatten uns gleich soviel zu erzählen..... War schön
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 04.05.2009
7 Antwort
ja vor
1 1/2 jahren hab ich mich mit einer jungen mami von hier getroffen und seit dem sind wir unzertrennlich :) auch wenn uns einige kilometer trennen, telefonieren wir jeden tag :)
Angelpati
Angelpati | 04.05.2009
6 Antwort
jep, mit meiner Ela
war WUNDERSCHÖN , hast Recht, ungewohnt weil man sich "nur" vom schreiben und telefonieren kennt aber andererseits eben auch sehr vertraut ;o) wünsche dir ein WUNDERSCHÖNES Treffen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.05.2009
5 Antwort
Ich kenne inzwischen ne ganze Manschaft hier in Berlin
Sind immer ganz liebe Muttis gewesen und deren Kiddys ganz zauberhaft ... Im Sommer ist großes Treffen hier in Berlin, wo ne Menge Muttis von ausserhalb kommen OHNE Kinder und dann steigt hier die große mamiweb-Party ... garantiert Jugendfrei :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2009
4 Antwort
Jepp habe ich
bei uns warens nur 250 km, aber wir haben uns bestens verstanden, auch wenn der erste moment komisch war. ich war auch mit mann und kind da.
palle1479
palle1479 | 04.05.2009
3 Antwort
Ich habe mich schon ein paar Mal mit Muttis getroffen.
Am Anfang ist es meist etwas stockend. Bis sich alle Beschnuppert haben. Aber dann war es meist ganz ok. Man kommt halt auch hier nicht immer mit jeder klar. Oder man sieht sich und stellt fest, ok wir sind doch eigentlich ganz unterschiedlich. Geh entspannt an die Sache ran, aber 800km find ich schon heftig. Bei mir waren es halt gemeinsame Nachmittage. Was macht ihr wenn es nicht funktioniert??
tamaravb
tamaravb | 04.05.2009
2 Antwort
...
Ja aber wir wohnen in der selben Stadt! Und unser "Blind Date" war toll. :-))
Caro87
Caro87 | 04.05.2009
1 Antwort
---------------------
Treff mich evtl morgen mit einer von mamiweb.Ist schon ein komisches gefühl.
nouri
nouri | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
Vorübergehendes Papaverbot
26.06.2012 | 53 Antworten
! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading