Schwanger in die Disco?

FlamesOf_Love
FlamesOf_Love
27.02.2009 | 31 Antworten
Guten morgen liebe mamis,


hab das mal eine frage.

Ich gehe heute Abend in die Disco, und meine Freundin meinte sie möchte mit. Das Problem ist ds sie im Juni ihr baby bekommt, also so im 6. Monat ist.

Ich weiß nicht genau ob das so toll ist oder ob ich ihr absagen soll.

Würdet ihr schwanger in die Disco?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
In die Disco?
Ohhhh man *applebottom* wie recht ich dir doch gebe, das ist doch der witz;-)
Lucamae
Lucamae | 12.03.2009
30 Antwort
UM ALLE ZU BERUHIGEN
... SIE WAR NICHT IN DER DISCO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN ALLEIN GEGANGEN MIT MEINER COUSINE!!
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 01.03.2009
29 Antwort
sonnenblume24
Wie recht du hast...
eliela
eliela | 27.02.2009
28 Antwort
applebottom
na dann bin ich ja auch eine unverantwortliche na gut kann damit leben hallo labber doch net so ein scheiß und hör doch auf andere zu verurteilen wenn sie in die disco will soll sie gehen sie hat auch als schwangere das recht spaß zu haben und ich glaube net das sie sich die kante geben wird hmmm und was man in ner disco macht ist ne gute frage also wenn du das net weißt ich auch net überlege doch nochmal und iich bin auch schwanger mit bauch in die disco reingekommen ich glaube hätte der türsteher zu mir gesagt sorry kommst hier net rein du bist schwanger das kann ich nicht machen dem hätte ich aber was anderes erzählt ich glaube es geht los das mir jemand vorschreibt als schwangere kein spaß haben zu dürfen!!! hast du dich in den keller sperren lassen in deiner schwangerschaft oder was? ich finde es okay als schwanger bekam ich jedenfalls immer einen stuhl angeboten und ich glaube auch das sie sich mitten in eine schlägerei schmeißt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
27 Antwort
.....
...und ich erst....
eliela
eliela | 27.02.2009
26 Antwort
riesen Umfrage???
Also, ich finde eher, sie macht sich Sorgen um ihre Freundin und das zeichnet sich schon aus! Áusserdem fragt sie nur und indirekt möchtest du ja damit sagen, sie sei keine gute Freundin...tzzz... ich könnt mich wieder aufregen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
25 Antwort
komotini00
...ist aber fast dasselbe. Jeder hat halt seine Meinung. Auch Schwangere wollen Spass haben.
eliela
eliela | 27.02.2009
24 Antwort
hmmm nee!!
ich war noch in der disko-offiziel wurde meine ss in der 13.woche festgestellt.in der 10.hat ichs geahnt und bin nicht mehr gegangen! keine ahnung-es wurde noch geraucht und das argument vorsichtiger iss ja wohl nicht ernst gemeint oder??? muß man ein unglück herauf beschwören? letztens war son beitrag im tv-türsteher haben ne schwangere nicht reingelassen und haben sich gefragt obs noch geht?!
luka-romero08
luka-romero08 | 27.02.2009
23 Antwort
Eliela
Niemand redcet von WEGSPERREN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
22 Antwort
..
Wenn SIE meint sie will mitgehn, dann geht sie mit! sie wird schon selber wissen was sie für ihr kind gut findet und was nicht! bist ja ne super freundin wennst hinter ihrem rücken ne riesen umfrage startest!
kloibi100
kloibi100 | 27.02.2009
21 Antwort
meine schwester
ist im 8monat in die disko gegangen So lange es dem baby gut geht? Aber kein lg
littelsweet85
littelsweet85 | 27.02.2009
20 Antwort
.....
Klar, man kann sich auch 40 Wochen lang wegsperren. Ich schmeiß mich weg. Bloß keinen Spass haben, wenn man schwanger ist, oder wie?
eliela
eliela | 27.02.2009
19 Antwort
im sechsten Monat
ist es schon krass, finde ich. Wieso unbedingt Disco?? Ich finde es irgendwie unverantwortlich. Es gibt doch schöne Cafés, in denen man sich aufhalten kann. Aber hier las ich gerade eine Aussage:, , In den ersten Wochen wäre es nicht schlimm aber im 6ten Monat schon, weil es verraucht ist!" . Ähhhhm.... ich meine mich zu erinnern, dass es gerade schlimmer ist, wenn man in den ersten 3 Monaten Rauch einatmet und allgemein, meiner Meinung nach, sollte man versuchen, Rauch im Allgemeinen zu vermeiden in den ganzen 40 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
18 Antwort
ich
bin 3 wochen vor der geburt noch in die disco gegangen warum denn nicht da bekommst du wenigstens einen stuhl angeboten und die leute sind vorsichtiger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
17 Antwort
;-))))
also wo meine mutter mit mir schwanger war sie auch party machen :-))))halt ohne alkohol und mir gehts gut ;-))) aber wenn ihr euch ganzz unsicher seit fragt doch einfach den frauen artzt ;-))))als doc muss er doch am besten bescheid wissen ;-)
sariana87
sariana87 | 27.02.2009
16 Antwort
@leonie0421
Also was andere denken, sollte einem in erster Linie vollkommen egal sein. Man kann auch zu seinem Tun stehen und andere ignorieren. Letztendlich muss jeder selbst wissen, was er tut!!!
eliela
eliela | 27.02.2009
15 Antwort
Schwanger - Disko
Hmm, also richtig schlimm find ich es nicht. Ich war damals im siebten Monat in der Disco . Sollte halt nicht unbedingt im größten Getümmel stehen und nicht die halbe Nacht durchmachen, aber 2 Stündchen find ich nicht bedenklich. Schwangere sind doch keine zerbrechlichen Porzellanfigürchen!
eliela
eliela | 27.02.2009
14 Antwort
@applebottom
Wieso sollten die Türsteher ihren Mutterpass sehen? Der klebt ihr ja nicht auf der Stirn...
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.02.2009
13 Antwort
schwanger in die disco..
würd ich mich nicht traun aus dem grund weil mich dann alle doof ankucken würden.was macht die denn hier mit nem bauch?ne , musste ich nicht haben.aber geraucht wird ja eh nicht bmehr in discos und wenn dann in anderen räumen wo man ja nicht hin muss.aber ne, ich würd es nicht tun.kenne viele die es tun aber die anderen denken dann gleich noch man ist schwanger und säuft oder so.nene... so lang man nichts sieht ok, aber im 6monat nein.
leonie0421
leonie0421 | 27.02.2009
12 Antwort
Ne würde ich niemals machen!
Denn die kleinen bekommen das gebummer mit und das kann ja für uns auch gefährlich werden weil sich das Herz an den Rythmus von der Musik anpasst! Sorry aber was macht sie dann, will sie etwa auch noch was trinken??
Amy08
Amy08 | 27.02.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading