Guten MOrgen

jasy08
jasy08
26.02.2009 | 17 Antworten
schon jemand wach oder werdet ihr auch nicht schlafen gelassen? Wenn jemand lust hat zu texten dann .. ich bin wach! (traurig01) (kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich habe deider
nie so ein Bild bekommen
jasy08
jasy08 | 26.02.2009
16 Antwort
@ mopsilein
Es wird ein Mädchen. Das weiß ich schon seit 13+0, da ist das 3D Bild entstanden welches ich als Anzeigenbild habe :-) Wünsche euch allen einen schönen Tag, muss jetzt los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
15 Antwort
habe dann ein Termin
beim Arzt! hol mir schnell noch ein Kaffee
jasy08
jasy08 | 26.02.2009
14 Antwort
muß
leider aufhören meine maus ist jetzt wach...war schön mit euch zu quatschen..vielleicht bis bald.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
13 Antwort
ich musste
6 Wochen vor entbindung mit arbeiten schluss machen hätte meine Cefi nicht mit gemacht da ich mich nie geschont habe ! Bin immer durch das Restaurang gefegt wie ne irre
jasy08
jasy08 | 26.02.2009
12 Antwort
an jassi
..we huckel...wenns net besser wird geh mal zum arzt net das es schlimmer wird!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
11 Antwort
das
ist ja echt schön dann so..naddy480. und für deine ssw wünsch ich dir alles gute und viel glück für die geburt..weißt du schon was es wird?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
sorry
verguckt. Meinte natürlich @mopsilein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
9 Antwort
mein kleiner
kann oder will irgend wie nicht schlafen! Hat so ein seltsammen Huckel im Mund seid gestern!
jasy08
jasy08 | 26.02.2009
8 Antwort
.
Danke Moppelliese :-) @Jasy: inkl. Resturlaub werd ich ab Mitte April spätestens nicht mehr arbeiten müssen, mal schauen wieviele Überstunden ich habe. Ein Beschäftigungsverbot ist bei mir nicht notwendig, da ich nicht viel, bis garnicht, stehen muss. Sachen wie Blutabnahme ect. machen meine Kolleginnen. Bin also eigentlich nur an der Anmeldung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
7 Antwort
Das wünsch
ich dir auch Naddy, das dein Arbeitstag schnell vergeht und alles Gute für deine SS!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
6 Antwort
ja ich hoff ich muß net so lange warten
..ihr papi paßt auf unsere maus auf..bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange bis du im mutterschutz bist..ich mußte mich noch 6 wochen vorher krankschreiben lassen...wegen zu viel heben und stehen durfte ich nicht mehr..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
.
Dir auch einen schönen Tag @Moppelliese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
Morgen
ja, leider, auch schon auf.Um 5.30 Uhr ist die Nacht leider rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
.
Ja, Krebsvorsorge ist echt wichtig! Aber das hast ja schnell hinter dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
hallo
ich bin auch schon seit 6 uhr wach und ich muß später zum frauenarzt..leider!!naja muß halt sein ..LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
1 Antwort
Guten Morgen
Bin auch schon wach, allerdings muss ich kurz nach 7 zur Arbeit. Bin 26.SSW Lässt dein Kleiner dich nicht schlafen, oder wieso bist du schon wach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading