goldene hochzeit und was soll ich jetzt anziehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2009 | 2 Antworten
Hilfe

wer kann mir weiter helfen?

Von meinem Freund die Oma und Opa feiern in April die goldene hochzeit und von meinem Freund die Mutter sagte gleich zu ihm aber du kommst mit einem schwarzen Anzug weil wir ja auch in die Kirche gehen und dann essen usw ..
und ich bin jetzt im 5 Monat schwanger bin in der 16sswoche und hab schon einen leicht großen Bauch und alle Kleider was ich zu hause habe sind eng und passen nicht mehr genau wie meine engen Hosen die passen mir auch nicht mehr ..
was kann ich zur goldener hochzeit anziehen ein langes schwarzes Abend Kleid wo locker ist oder was könnte ich anziehen?
ich dachte mir das ich nach nem schwarzen langen Abend Kleid schauen gehe wo oben bei der Brust eng ist und dann von der Brust locker ist bis zum Boden wie so ein Baby doll Kleid oder was meint ihr ? Hose usw.. ist jetzt schwär zu finden für so einen Anlass
wenn schon alle elegant gehen möchte ich auch halbwegs trotz Schwangerschaft elegant kommen mit styl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mh
Ich würde mir son Babydollkleidoberteil oder Kleid kaufen, zieh das an wo du dich drin wohl fühlst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
1 Antwort
hey...
mir steht samstag eine goldene hochzeit bevor... ich ziehe auch ein kleid an... das hört sich doch gut an was du anziehen willst... viel spass...Lg
wunschkind82
wunschkind82 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Guten morgen ihr lieben :) :)
23.07.2012 | 1 Antwort
was zieht ihr zur hochzeit an
05.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading