,witze,

lailaseadije
lailaseadije
28.12.2007 | 27 Antworten
wer schreibt mit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wer kennt den
Eine blondine und eine brünette wollen den fernsehturm runterlaufen, wer kommt als erstes unten an?
Mami30
Mami30 | 28.12.2007
2 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
meister, wie steht es mit meinem auto?"sagen wir es einmal so:wenn ihr auto ein pferd wäre, müßten wir es erschießen!"
lailaseadije
lailaseadije | 28.12.2007
3 Antwort
die antwort
auf meiner frage die brünette kommt als erstes an weil die blondine erst nach dem weg fragen muss.HAHA ist das witzig"grins"
Mami30
Mami30 | 28.12.2007
4 Antwort
ich mag den
was ist grün und rennt durch den wald? :ein rudel gurken! Und was ist der Witz an der sache? : gurken sind gar keine Rudeltiere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007
5 Antwort
-------------
... Was ist schwarz und steht in der Vase? ... richtig ... Ein Strauss Luftpumpen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007
6 Antwort
witz............
Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise? Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt ...
corsaronny
corsaronny | 28.12.2007
7 Antwort
vier nonne im kloster müssen beichten gehen,
die erst beichtet herr ich habe einen nackten mann angeschaut, sagt der pfarrer nun dann wasche deine augen in weihwasser aus. Die zweite nonne beichtet, herr ich habe einen nackten mann angefasst, sagt der pfarrer, nun dann wasche deine hände auch du in weihwasser. Die zwei anderern nonnen stehen vor der Tür und bekommen die Gespräche mit, sagt die eine Nonne zu der anderen, oh je also pass auf geh du zuerst und rein und beichte und Gurgel im Weihwasser bevor ich dann meinen Arsch ins Weihwasser hänge :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007
8 Antwort
Witze
den mit den Luftpumpen fand ich jetzt echt gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007
9 Antwort
----------------------
Ein Frosch hüpft mit einer roten Badehose herum und ruft immer wieder: "Hach bin ich ein schöner Schwan - Hach, bin ich ein schöner Schwan." Kommt ein Storch vorbei und sagt zum Frosch: "Hey, du bist ein Frosch und kein Schwan!" Der Frosch zieht seine Badehose herunter, da meint der Storch: "Mein lieber Schwan!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007
10 Antwort
wie nennt man höfliche autofahrer?
geisterfahrer-sie sind immer so entgegenkommend
lailaseadije
lailaseadije | 28.12.2007
11 Antwort
hehe ,........... ;)
Was ist das wichtigste Organ des Mannes? Die Haut. Warum? Er müsste sonst die Eier in der Hand tragen ...
corsaronny
corsaronny | 28.12.2007
12 Antwort
witz**************
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen? Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie betrunken sind ...
corsaronny
corsaronny | 28.12.2007
13 Antwort
..........
Das Freudenmädchen wird von der Polizei verhaftet und vor Gericht geführt. Als der Staatsanwalt und der Richter den Saal betreten, ruft sie erstaunt: "Helmut, Alexander, hier arbeitet ihr also ... !"
naddel260186
naddel260186 | 28.12.2007
14 Antwort
----------------------------
"mami", heult evchen"klausi hat mich im bad vollgespritzt!"spritz doch einfach zurück, "kann ich nicht, mami, ich bin doch ein mädchen"
lailaseadije
lailaseadije | 28.12.2007
15 Antwort
männer....................
"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?" "Oh nein, ich bin noch frei!" "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten? ... "
corsaronny
corsaronny | 28.12.2007
16 Antwort
-----------------------------
wie heißt oralsex zu silvester?
lailaseadije
lailaseadije | 28.12.2007
17 Antwort
laila ....
antwort ?????????????????
corsaronny
corsaronny | 28.12.2007
18 Antwort
---------------------------
"dinner for one"
lailaseadije
lailaseadije | 28.12.2007
19 Antwort
hehe.........
Warum haben die Ostfriesen so lange Arme? Damit sie der Kuh beim Kuessen auch ans Euter fassen koennen ...
corsaronny
corsaronny | 28.12.2007
20 Antwort
noch einer
Im Sachkundunterricht: Die Lehrerin fragt:"Was ist grün und hüpft durch den Wald?" klein lisa antwortet:"Frau Lehrerin, dass ist ein Frosch!" darauf die Lehrein:"Das ist richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein." nun fragt die lehrerin:"Was ist denn nun braun und läuft durch den Wald?" klein anton meint:"Frau Lehrerin, dass ist ein Reh!" darauf die lehrerin:"Das ist richtig, es könnte aber auch ein Bär sein." Nun meldet sich Fritzchen und möchte eine Frage stellen- Die Lehrerin stimmt zu. Fritzchen fragt:"Frau Lehrerin, was ist lang und glatt, wenn man es reinsteckt und klein und schrumplig, wenn man es wieder rauszieht?" dauraufhin bekommt Fritzchen eine mit der flachen Hand von der Lehrerin und er sagt:" Das ist richtig Frau Lehrerin, es könnte aber auch ein Kaugummi sen!" ... ha, ha, ha ... ich hau mich weg ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

SCHWITZEN!
19.08.2011 | 15 Antworten
Wer ist denn noch da? wegen Witze?
31.01.2008 | 9 Antworten
Witze her
10.01.2008 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading