hobbies als mutti

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 14 Antworten
hallo ihr lieben,

ich habe ein problem, ich bin nun seit 3 1/2 Monaten mama.bin so gut wie jeden tag zu hause, abgesehen davon, dass ich mit dem kleinen tägl. spazieren gehe.mit freunden treffen, ist im moment nicht so atraktiv für mich-mir fehlt die lust..vor der schwangerschaft habe ich so viel gearbeitet, dass mir die zeit für hobbies nicht blieb.nun merke ich, wie es mir immer schlechter geht, weil ich nichts habe, was ich außerhalb des mama-jobs mache.ich mache von morgens bis abends das gleiche und mein freund ist 12 stunden unterwegs .. wie ist das bei euch?was tut ihr um auch mal abwechslung zu haben .. was sind eure hobbies?
ich bin für jede antwort dankbar!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wir machen
morgens hilft mir die grosse putzen... ja und dann machen die grosse und ich zusammen mittagessen:) die kleine sitzt dabei und schaut zu:) macht grossen spass *g* ja dann essen wir gemeinsam:) die kleine macht nochmal haia:-) dann gehen wir spazeieren:) meist so 2 stunden manchmal auch mehr so wie heute. gehen zuerst aufn spielplatz mit freunden udn dann weiter und voll spazieren. sind wir zuhause essen wir z 4ri:) dann spielen, basteln, fotosmachen von den kiddies meine ich, je nach wetter machen wir man n dvd an. usw... abend zusammen essen machen usw... baden...kinder und dann bald mal in die haia:) da ich stille habe ich kein hobby wo ich weg gehe, aber oft habe ich noch fotoshootings zuhause.:-) da kommen freunde etc...macht mir richtig spass.... gehe ab und an auch reiten...da sind die kinder dabei mit oma....sie spazieren ich reiten:-) manchmal bin ich etwas weiter vorne und dann kehre ich um.... meine tochter reitet auch
piccolina
piccolina | 11.11.2008
13 Antwort
hobbies
ich fotgrafier den wurm oft, hab angefangen zu malen und zu basteln. rausgehn zu ich täglich, auch mal in den nächsten ort. zum putzen und aufräumen komm ich auch, aber ich beobachte auch den sprößlng. meiner is 15 mon. er lernt imer wieder was hinzu. ich lese, bade ausgiebig oder hör ne cd an.ich koche auch gern für den kleinen. hoffe es ios was für euch dabei... lg gini
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
also ich habe jeden zweiten donnerstag mädels abend entweder gehen wir was trinken oder wir sind bei mir daheim und das tut jedesmal sooo gut wiedermal unter andere leute zu kommen als unter lauter mamis mit ihren kinderwagen am nachmittag und am mittwoch ist bei mir uni tag das tut mir auch gut denn weiterbildung muss auch sein sonst würde mir auch die decke auf den kopf fallen und achja jede zweite woche einen abend nur mit meinem mann ohne kind der ist dann bei oma muss auch sein sonst....... und sonst bin ich glückliche mami und.... achja nicht zu vergessen mein hobby PUTZEN ja wirklich
taubchen
taubchen | 11.11.2008
11 Antwort
...
ich geh radfahren und spazieren. da lauf ich zur oma und trink dann mit der nen kaffee. ja kaffee trinken gehen ist mein größtes hobby und dann halt noch bisschen arbeiten und mamiweb achja und krimis lesen. und mit den kindern blödsin machen.... mir wird net langweilig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
10 Antwort
hallo.
mamiweb. und ein mal die woche gymnastik. sonst ein mal in monat gehe ich mit meinen freundinen essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
hallo
mamiweb, schwimmen gehen, shoppen, Karaoke wen der kleine bei der oma ist: Kino Restaurant..u.s.w
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
Hallo
Mein größtes Hobby ist mein Sohn, mein Freund ist auch den ganzen Tag Beruflich unterwegs! Aber ich treffe mich auch mit anderen Mamis, weil ich sonst hier veblöde! Das solltest Du auch tun, schirme Dich nicht von der Aussenwelt ab, und schon gar nicht von Deinen Freunden, irgendwann hast Du keine mehr, und dann bist ganz alleine, was ich Dir natürlich nicht wünsche! Geb Dir einen Ruck, und Treff dich mal mit einer Freundin zum kaffeetrinken, oder geh mit deinem kleinen in irgendwelche Spielkreise, wo Du andere Mamis triffst und kennenlernst! Kopf hoch Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
ich
lasse die kleine immer mal ne stunde bei meiner mama und gehe reiten oder mein freund kommt mit zu meinem pferd! außerdem gehe ich sehr gerne mit der kleinen schwimmen!
Mausilein88
Mausilein88 | 11.11.2008
6 Antwort
bitte?!
ich schreib hier, dass ich depressiv werden...und mir wird empfohlen, dass ich mich vor den pc setze?ich nutze mamiweb als hilfe für den alltag und nicht zur freizeitbeschäftigung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
Hm...
mir geht es so ähnlich. Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und wenn sie schläft, dann nutze ich die Zeit zum Putzen oder fürs Mamiweb. Hab auch noch nicht das richtige Hobby gefunden..... Und Freunde habe ich hier, wo ich jetzt wohne, auch nicht wirklich... Vielleicht kann dir ja jemand eine bessere Antwort schreiben als ich.... aber ich musste es einfach los werden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
----------------------
arbeiten und mamiweb.
nouri
nouri | 11.11.2008
3 Antwort
Vielleicht...
Vielleicht probierst Du mal Babyschwimmen oder so was aus. Da triffst Du dann auch Mamas mit Babys im gleichen Alter.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 11.11.2008
2 Antwort
Also für meine Freizeit
habe ich das beste Hobby für mich gefunden. Und das: MAMIWEB :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
mamiweb
was anderes is leider nich
felsan
felsan | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
Wieviel Freizeit habt ihr als Mutti ?
26.08.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading