was denkt ihr also

Levin2008
Levin2008
04.11.2008 | 8 Antworten
ich habe schon immer lange Haare oder besser gesagt nie kürzer also Schulterlang nun hab ich nach der SS so viel Haare verloren das sie unten ganz dünn sind und das sieht ja garnicht toll aus und das es so runter hängt alles das erst recht nicht nun wollte ich mich drauen und mal eine schöne kurz haar frisur machen wer hat sowas auch schon gemacht und denkt das es kein fehler war. aber denke wenn sie mal kurz sind wachsen sie vielleicht weider fülliger nach oder? Soll ich mich es trauen?

dabke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Habs auch gemacht...
und bereue es nicht. Habe sie allerdings nicht so mega kurz geschnitten. Jedoch sehr stufig. Nen Zopf kann ich aber nicht mehr machen. Ich würde mir es ruhig trauen. Fang langsam an und dann kannste immer noch kürzer schneiden. Außerdem wachsen sie ja wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
7 Antwort
haare schneide3n hilft nicht
beim wachsen oder eher nicht bei der fülle. deine haare werden eher dünner und ews ist dann echt schwer sie wider langwachsen zu lassen. aber musst du wissen, ich habs mir gut überlegt, hatte total dickes langes haar und wollte unbedingt kürzere. ich bereue es nicht, klar manchmal wünsche ich mir wider lange haare. aber ich kann nicht so lange warten und mir gefällt mein jetziger haarschnitt. da du dir die haare nur wegen der fülle schneiden lassen willst würd ich es sein lassen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
6 Antwort
Hallo
ja mach es auf jeden Fall! Meine Schwester hatte auch das Problem und hatte nach der Schwangerschaft jahrelang Ihre dünnen Haare rumhängen in der Hoffnung, dass diese von oben wieder dicker nachwachsen. Jetzt hat sie sich endlich entschlossen eine freche Kurzhaarfrisur zu machen und es sieht super aus - wie ein neuer Mensch. Musst Dir aber unbedingt einen sehr guten Friseur suchen auch wenns teuer ist. Wenn der Schnitt mal professionell gemacht wurde, kann danach auch wieder ein billigerer ran und nachschneiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
5 Antwort
wer hat dir
denn den mist erzählt das die haare dann fülliger nachwachsen??? also wenn das der grund is warum du sie abschneiden willst, dann kann ich dir jetzt schon sagen, du wirst totunglücklich sein, weil genau das nicht eintretten wird! lass sie dir doch ein bisschen durchstufen vom oberkopf her.dann wirken sie auch fülliger.musst dann über kopf fönen! mach dir mal nicht so einen stress! aber ganz kurz würd ich sie nicht schneiden lassen.maximal auf kinnhöhe! bin friseurin und hab schon manche frau weinend den laden verlassen sehen, weil sie sich das so kurz dann doch nicht vorgestellt haben!
bobbes3011
bobbes3011 | 04.11.2008
4 Antwort
hi
ich glaube zu Dir würde ein schöner Bob-schnitt passen is auch ganz modern zur Zeit hatte ich auch schon lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
3 Antwort
ich
habs gemacht nach der ersten ss. und danach nie wieder richtig lange haare bekommen! :-( bin jetz schon wieder am hadern, weil ich so viel haarausfall habe. ok hab ich nach der ss immer gehabt. aber diesmal hab ich mir gesagt, ich stehs durch irgendwie. weil abgeschnitten sind sie schnell. gibt ja auch tolle frisuren für kürzere haare, sieht auch gut aus, aber ich würde dann meine langen haare doch irgendwie vermissen. bei mir muss ich des nach der geburt entscheiden, so mitte nächsten jahres spätestens. mir blutet immer des herz, wenn so viele haare abgeschnitten werden, bin da irgendwie ganz eigen :-) kann dich aber verstehen, hab mir auch schon als en kopp gemacht deswegen. lass doch erst mal des nötigste wegschneiden, die franzeln sozusagen. lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
2 Antwort
Hab ich nach der SS
leider auch gemacht, vertrau mir, damit wird man als Frau mit ewig langen Haaren nur unglücklich. Die werden bald wieder dicker, hab Geduld und mach nciht den selben Fehler wie ich=/
daskitty
daskitty | 04.11.2008
1 Antwort
..
ich würd mich trauen. wenn sie eh so dünn sind... werden dann sicher wieder fülliger.
MaiMama07
MaiMama07 | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading