Was hört Ihr denn für Musik wenn Ihr richtig mies drauf seid?

Nikola76
Nikola76
30.11.2007 | 39 Antworten
Suche grade "stimmungsvolle" depri-Lieder, danach geht´s einem ja meistens besser .. ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich höre
immer wenn ich schlecht drauf bin böse onkelz, rammstein usw ... danach geht es mir immer sehr gut wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
2 Antwort
Warum denn depri???
Doch nicht etwa wegen der Heizung lol ;-) Am besten eignet sich dafür glaub ich die Kastelruther Spatzen ... grins Oder versuch´s mal mit ner Kuschelrock aus den 90ern, da kann man noch schön was knatschen! Warum denn???
Momo2001
Momo2001 | 30.11.2007
3 Antwort
Musik
Kennst Du Mila Mar? Oder Quantal? Oder Scream Silence? Sind alles Insider, aber wenn man einen deprie hat, dann wirken diese Band wahre wunder. Sie sind melancholisch und schön zu gleich und zum Ende hin macht man sie noch mal an, weils so schön war. Schau mal bei Amazon.de rein, da gibt es garantiert Hörproben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2007
4 Antwort
KREZIP
also wenn das nicht depri ist dann weiss ich nicht *G* Kennste die überhaupt?
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.11.2007
5 Antwort
@momo...
lach na klar wegen der Heizung *grins*, na da haste ja direkt wieder ein lächeln auf mein Gesicht gezeichnet, danke ;-) , ach ne es gibt so Tage an denen steht man auf und denkt sich juchuh alles prima heute ... und umso später der Tag ... und wenn man den Briefkasten aufmacht ... und dann nimmts seinen Lauf ;-)
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
6 Antwort
@Annika-Bennett
ne NOCH nicht ;-) , werd mir jetzt mal was von denen anhören ...
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
7 Antwort
Oh ja, solche Tage kenne ich auch!
Aber wie heißt es so schön, was uns nicht tötet macht uns nur härter! Also Kopf hoch und dann am besten ne Runde HIM hören, das ist auch soo schön, und dunkel und traurig! Hilft bei mir auf jeden Fall!!! So, die Antwort war jetzt auch auf jeden Fall ernst gemeint! Furchtbar viele liebe Grüße!!!
Momo2001
Momo2001 | 30.11.2007
8 Antwort
empfehle All unsaid für die Aggresive Stimmung
oder wenne heulen magst dann I woud Stay, .. *schonmal ein paar Tränen mit vergieß* lass mich wissen wies dir gefallen hat
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.11.2007
9 Antwort
Warum Musik.....?
Hallo Nikola76, ich brauch keine Musik, bei mir leiden immer die Tempoboxen..lach!! die pack ich mir und schmeiß sie einfach so feste es geht in eine Ecke ... und wenn ich aus der Puste bin, gehts mir wieder besser!!! Ansonsten gibs, wenn keine Boxen da sind, doch Musik und zwar Rammstein, böse Onkelz!!!! + und kräftig mitsingen!!! LG Würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
10 Antwort
Rammstein und BO
ist doch eher mal was für die Agessivere Stimmung *gg`* bis auf ein par Ausnahme-Lieder ;-) , aber ich bin ja nicht wütend ;-) , HIM trifft da schon eher meine Richtung nur ein wenig zu kommerziell ... kennt vielleicht jemand MESH??? Krezip hab ich das Lied leider nicht gefunden, nur was altes von 2003 Promises, das hörte sich schon gut depri an ;-)
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
11 Antwort
ich versuch mich abzureagieren
entweder mit Reamon, Ich+Ich, Laith al Deen oder wenns ganz Krass is Rammstein aber alles nur mit Kopfhörer damit ich keinen Nerv. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 30.11.2007
12 Antwort
also bei Musikload.de
kannste in alle Lieder zumindest mal reinhören. WEnn du ICQ hast kann ich dir des auch schicken (muss aber vorher erst nochmal schauen ob ich des nicht neulich in meiner "Ich heul jetzt nie wieder Phase" gelöscht habe, ..*fg* mom ich such mal
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.11.2007
13 Antwort
@Annika-Bennett
so, jetzt hab ichs aber gefunden, und lad es mir mal runter
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
14 Antwort
sorry alles schon gelöscht *G*
brauchte die Musik nach einer gewissen Zeit sehr und irgendwann habe ich gesagt schluss damit und habe alles an erinnerungen in jeglicher Form vernichtet *G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.11.2007
15 Antwort
depeche mode
meine absolute lieblingsband ... und zu jeder lebenslage höre ich bestimmte lieder von dm ... ob depri, agro, oder superfröhlich ... von dieser band gibt´s wirklich musik für jede stimmungslage ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
16 Antwort
@Annika-Bennett
so hörs grade ... sehr schön-traurig ... Ja, manchmal muss man einfach einen Schluss-Strich ziehen sonst zieht es einen nur immer wieder runter ... und wenn man eben ein Lied damit in Verbindung bringen kann, auch wenns geholfen hat ... weg damit ;-) , Gott sei Dank gibt es mehr schöne Tage im Leben als miese ;-)
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
17 Antwort
@nadine82
Wie recht Du hast *freu* freu freu, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht ... sowas dummes, dabei hätt ich da zuerst drauf kommen müssen ... *grübel*
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
18 Antwort
Theese Days von Bon Jovi
hilft mir immer, da kann man so schön mitsingen. LG Mamausi
Mamausi
Mamausi | 30.11.2007
19 Antwort
will jetzt keine
voreiligen schlüsse ziehen, aber wenn ich mir dein bild so anschaue ... man könnte fast meinen du wärst eine von "meiner sorte" *g hörst du evtl auch the cure, oder camouflage, oder auch sowas wie philip boa??? ist eher so meine richtung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
20 Antwort
MESH....
hab ich glaub ich auf´m WGT mal gesehn ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading