Ab wann kindersitz?

nilani
nilani
28.08.2008 | 6 Antworten
meine kleine 9 1/2 mon. sitzt immer in Ihrem MaxiCosi, aber nun werden die Gurte langsam zu eng (und weiter kann man sie nicht stellen) ab wann kann ich sie denn in Ihren Autositz setzten? Wir haben den Geschenkt bekommen (gebraucht) ist aber ein superteurer Römer nur leider ohne "Beipack-zettel" daher wieß ich nun nicht ab wann ich sie dort reinsetzten darf!
Wie habt Ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
dann wenn der
kopf aus der schale oben rausschaut. alles andere ist totaler unfug.
peilundputzler
peilundputzler | 28.08.2008
5 Antwort
meiner würde auch noch mit seinen fast 80 cm in
seine schale passen. wir haben aber auch eine von römer. das sind die größten. und die kindersitze sind ab ca. 9 - 18 kg geeignet. das heißt das sie ein mindest gewicht von 9 kg haben müssen.
2xmami
2xmami | 28.08.2008
4 Antwort
hallo
meine kinder sassen mit 10 monaten drinne. war höchste eisenbahn. und die haben nuuuur mehr gelacht. konnten endlich was sehen beim fahren.also mit 9 1/2 monaten geht das auch schon. ich hatte frühchen. gibt ja mit verkleinerungen auch schon. alles dabei. ich habe den recaro young star
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
3 Antwort
Ab wann Kindersitz?
Also wir haben unseren kleinen mit ca. 6 monaten in seinen kindersitz gesetzt, ich glaub ab .... warte mal schau schnell was nach....áb neun kilo konnent wir unseren kindersitz wechseln aber das kommt drauf an welchen man hat.aber im normalfall sagt man sobald die kleinen von alleine sitzen können kann man ein großen sitz nehmen. lg ni´ci
nicijustin2
nicijustin2 | 28.08.2008
2 Antwort
kommt darauf an
HAllo ich habe meinen Sohn mit 9 Monaten rein gesetzt, weil es einfach zu eng wurde. Er ist mit 76 cm aber auch recht groß. Er wiegt auch schon über 10kg. Auf jeden Fall sollte Deine Maus aber schon selbstständig sitzen können. Probier es doch zuhause erst mal aus. Ich hatte den erst im Wohnzimmer ausprobiert. Habe Ihn rein gesetzt. Sah super aus. Er fühlt sich total wohl. Entlich alles sehen und nicht mehr so gequetscht!
Sabrina2404
Sabrina2404 | 28.08.2008
1 Antwort
Hallo
Hallo ansonsten nimm den Autositz mit fahr in den nächsten Babymarkt und frag dort mal nach, die können prima helfen! oder schau doch Römer auf der internetseite, die haben dort acuh die Gebrauchsanleitung..... lg schnuckelhase
schnuckelhase
schnuckelhase | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Einschlafen im Kindersitz!
14.07.2012 | 9 Antworten
kindersitz vom kaufland
24.06.2012 | 3 Antworten
kindersitz hilfee
24.06.2012 | 12 Antworten
Wie Kindersitz 'schmackhaft' machen?!
20.02.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading