Habe mal eine frage zu weinachten? an alle

wuschbaby
wuschbaby
18.11.2007 | 9 Antworten
ich und mein freund wollen beide weinachten zusammen verbringen. aber auch mit unseren familien gerecht werden die uns natürlich auch an weinachten sehen wollen und feiern wollen.
meine familie wohnt aber weiter weg.
sollen wir den alle 7 leute zu uns einladen?
wollen allen gerecht werden?!

freue mich darauf zu erfahren wie ihr das macht mit euren familien an weinachten macht?!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also...
wir feiern heilig abend bei seinen Eltern und die andren Feirtage sind wir bei meinen. Das machen wir so weil meine 300km weit weg wohnen und die Eltern von meinem Freund nur 3 km. Und so klappt es ganz gut.
tinchris
tinchris | 18.11.2007
2 Antwort
Wir werden
alles bei uns machen! Haben allerdings den Vorteil, daß meine Familie im gleichen Ort sind. Mein Mann hat leider keine Familie mehr; seine Mama ist letzten September leider verstorben! :- (
FaMel
FaMel | 18.11.2007
3 Antwort
Wir teilen das
auf die Feiertage auf ... am 24. bei mir zu haus mit den Kindern am 01. bei den Ex-Schwiegereltern und am 02. Weihnachtstag bei meinen Eltern ... manchmal noch mit Freunden dann treffen wir uns am 24. morgens zum Weihnachtsbrunchen ...
Nikola76
Nikola76 | 18.11.2007
4 Antwort
Weihnachtsbesuch
Wir feiern Weihnachten auch bei uns und fahren dann am 1. Weihnachtstag zu seiner Familie und klappern dann die restlichen Tage meine Verwandschaft ab und danach fahren wir nach Hannover zum Paten Onkel. bei uns ist es jedes Jahr Streß da wir es nie jemanden gerecht machen können da wir einfach zu weit weg wohnen ca.400km
Assucena
Assucena | 18.11.2007
5 Antwort
weihnachten
Also wir machen es immer so dass meine Kinder mit ihren PArtnern am Heiligabend zum Abendessen und zur Bescherung zu uns nach HAuse kommen zusammen mit meinem VAter, der alleine ist. Am 1. Feiertag fahren wir mit unserem jüngsen zu meiner MAma und am 2. zur meiner Schwiegermama. So haben alle was von uns und ich muß nur an einem TAg kochen. Heuer wird es aber wahrscheilch so sein das meine Tochter , die ein Kind hat und 80 km entfernt lebt mit ihrem Freund und dessen Eltern zusammenfeiern. Wird also das erste MAl sein, wo ich nicht alle Kinder um mich habe, aber ich selbst hab es auch so gemacht als ich eigene Kinder hatte, bin ich am 24. auch nicht mehr zu meinen Eltern gefahfren sondern hab mit meiner FAmily gefeiert. Deshalb zeig ich meiner Tochter auch net das es mir schon weh tut wenn sie und die Kleine net dasind. Aber dass gehört eben auch zum erwachsenwerden- loslassenmüssen.
rosadiskus
rosadiskus | 18.11.2007
6 Antwort
gerecht werden an Weihnachten
ist ja eigentlich schon eine "Überschrift" über die man sogar philosofioeren könnte *fg* Meine Familie wohnt etwa 670km von uns entfernt und mein Mann hat leider nur noch seinen Bruder. Aber wwir überlegen dieses Jahr zu meinen Eltern zu fahren . Aber die Idee alle bei euch einzuladen ist doch super. Solang ihr alle untergebracht bekommt? Dann kann sich jedenfalls keiner benachteiligt fühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
7 Antwort
Heiligabend gehört nur uns!!!:)
Aber am ersten und am zweiten Feiertag sind wir bei unseren Familien eingeladen, dass ist so Tradition bei uns, so ist auch keiner benachteiligt und alle zufrieden:) GLG Caro
Schnute23
Schnute23 | 18.11.2007
8 Antwort
Also wir laden extra 8 Leute an Heilig Abend zu uns ein
Also meine Mutter, meinen Bruder Die Eltern von meinem Mann, deren Schwester Den Freund von der Schwester und seine Eltern. Eben genau aus diesem Grund: Damit alle Heilig Abend zusamen sind. Haben das früher so geregelt das wir erst bei den einen Eltern, nach 2 STd zu den anderen, .. aber das war für uns nur Stress und eigentlich für keinen schön, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.11.2007
9 Antwort
weihnachten
weihnachten über bin ich mit meinen sohn bei meinen eltern. lg conny
cornelia26
cornelia26 | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Erstes Weihnachten zu Dritt - HILFE!
10.11.2014 | 22 Antworten
boa ich könnt ausflippen
20.12.2011 | 12 Antworten
Kasetten UND cd player für kids?
21.11.2011 | 16 Antworten
oh mein gott
28.06.2011 | 7 Antworten
Was bekommen
22.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading