Wissen nur nicht,

FaMel
FaMel
16.11.2007 | 8 Antworten
was wir so unternehmen sollen, wenn wir babyfrei haben! Außer Essen gehen fällt uns nix ein. Für Disco und so sind wir wohl zu alt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
man ist so alt wie man sich fühlt
gibt es doch einiges dvd abend machen mit freunde, kino, schwimm gehen, in die sauna gehen, eis laufen gehen, einen spieleabend machen, auf ne ü 30 party gehen. lg
mami07
mami07 | 16.11.2007
7 Antwort
also ich muss auch sagen
warum nicht mit 33 Jahren in die disco. ich war das erste mal mit 16 in der disco in begeleitung meiner uroma die war 95 jahr und die ist abgegangen. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 16.11.2007
6 Antwort
Couch u Wein u Freunde
das waere mein Abend.. beide koennen etwas trinken und sich mal fallen lassen und entspannen.. Man muss ja nicht unbedingt gleich ausgehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
5 Antwort
hallooooooooooo
ich bin auch 33 und ich denke immer mal man ist so alt wie man sich fühlt.warum solltest du nicht in die disco gehen sollen
josie
josie | 16.11.2007
4 Antwort
Ja schon,
aber nix was wir bei uns in der Nähe machen können! Und für Kino ist uns das Geld zu schad; da kann man sich nicht unterhalte und wenn man sich den ganzen Tag nicht gesehen hat ist das doof!
FaMel
FaMel | 16.11.2007
3 Antwort
wie wäre es mit Bowlen
oder ins Kino oder einfach mal mit Freunden dart oder Billiard spielen gehen.
tinchris
tinchris | 16.11.2007
2 Antwort
..........
das geht uns im ersten moment auch so wenn wir mal kinderfrei sind.aber dann fällt uns schon was ein.mit freuden treffen und dann nciht auf die uhr schauen müssen wir müssen los, kino, kegeln usw also wir finden immer was wenn wir mal alleine sind. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 16.11.2007
1 Antwort
.......
kino, theater, bowlen...ach da gibts doch ne menge..*ggg* lg tina
Zoey
Zoey | 16.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading