morgen hochzeit eigeladen dringend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2008 | 6 Antworten
hallo ich bin voll im stress, hab vier (abendkleider )für schwangere alles stehen mir recht gut, aber ich weis nicht welche ich anziehen soll , hab 2 in rosa eines knie lang eines lang eines in braun in lang und eines in rot (kurz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich würde...
... das nehmen, in dem du dich am wohlsten fühlst. dann siehst du nämlich am schönsten aus. viel spaß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
5 Antwort
ich würde das rosane lange nehmen
sieht edler aus grins
sarahmaus
sarahmaus | 04.07.2008
4 Antwort
das braune lange
..................
Taylor7
Taylor7 | 04.07.2008
3 Antwort
hmm...
würde wahrscheinlich rosa nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
2 Antwort
ich würde
das lange in rosa nehmen, finde lange Kleider sehen edler aus wie kurze wenn es um sowas geht wie eine Hochzeit :-)
Blue83
Blue83 | 04.07.2008
1 Antwort
ich würde das
Braune nehmen:-) rosa mit Kugel sieht aber sicher auch nett aus :-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Guten morgen ihr lieben :) :)
23.07.2012 | 1 Antwort
Hochzeit - was alles beachten?
11.07.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading