Was kann man bei der wärme anstellen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2008 | 6 Antworten
Meine Tochter wird zwei und mein anderer sohn ist drei wochen alt .. Meine frage ist nun was kann man nachmittags machen..oder was macht ihr nachmittags bei so einer wärme..raus gehen ist auch scheiße habe da angst das meine einen sonnenstich bekommt .. hier ist es ziemlich warm..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich bevorzuge bei der Hitze
den Wald. Wenn es einen in der Nähe gibt, dann rein mit euch, ich liebe es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
5 Antwort
.................
mmmh ich hab da ein paar handtücher liegen, .... meine warten schon drauf, ... aber es donnert und blitzt hier, .. :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
4 Antwort
...................
aufm balkon in den planschbecken, ich habe auch beton als untergrund, aber ich habe unter dem planschbecken 2wolldecken gelegt, probier es aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
3 Antwort
............
habe ich ja auch schon gedacht nur der balkon untergrund ist beton und wenn meine da ausrutscht knallt sie ja voll hin in dem plantschbecken...wollten nächste woche eine weiche unterlage kaufen für den balkon und dann die kinder drin baden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
2 Antwort
mmh vielleicht irgendwie
zu hause beschäftigen, malen oder was mit wasser oder so....
Andrea81
Andrea81 | 22.06.2008
1 Antwort
Halli Hallo,...
Hast du vielleicht einen Balkon?? setzt deine Mäuse och etwas ins Plantschbecken, ... die Freuen sich da bestimmt drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
Immer kalte Beine und Füsse - was tun?
07.12.2011 | 5 Antworten
Kann wärme wehen auslösen?
04.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading