Kennt ihr das Problem das sich Freunde Abwinden?

jarede07
jarede07
27.05.2008 | 8 Antworten
Seit unser kleiner da ist, verhalten sich unsere Freunde ziemlich merkwürdig. Vorher haben wir viel unternommen und sie haben große sprüche geklopft, die jetzt gar nicht erfüllt werden. Nun unternehmen sie viel allein zusammen ohne uns auch nur mal zu Fragen. Egal ob es grillen ist oder Sonnenbad. Sie selbst haben auch Kinder von 11 und 3 Jahren. Das macht mich ziemlich fertig. Habe denen auch schon mal die Meinung gesagt. null reaktion.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke für eure Antworten
Das hab ich auch vor, die Freundschaft zuknicken und die eine ist auch noch die Tante von meinem Freund. Vielleicht find ich ja hier nette Mamas.
jarede07
jarede07 | 27.05.2008
7 Antwort
Freunde---
Hallo, also wenn du das problem angesprochen hast und es tut sich nichts, dann ehrlich gesagt, würde ich auf solche freunde verzichten !! Lg
manu1182
manu1182 | 27.05.2008
6 Antwort
oh ja
oh ja dass kenn ich nur zu gute. Wenn du erst einmal mama bist merkst du wer deine wahren freunde sind. also war es zumindest bei mir. Am anfang kamen sie noch alle um das Baby zu sehen, doch bald darauf meldeten sie sich nicht mehr oder waren sauer weil du nicht mehr so viel zeit hast. ich habe mich dann immer gefragt wie die sich dass wohl alle vorstellen. naja aber 2 meiner freunde sind mir geblieben und dass sind mit abstand meine besten.
Stöpsel
Stöpsel | 27.05.2008
5 Antwort
das kenn ich
allerdings haben unsere sogenannten freunde keine kinder, und da wir nicht mehr bis in die puppen raus gehen, und besonders nicht mehr auf alk stehen, möchten wir gerne was unternehmen, wo kinder nicht bei stören, allerdings gefällt den anderen das nicht. versuchen uns jetzt einen freundeskreis aufzubauen, wo das möglich ist.
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 27.05.2008
4 Antwort
Ich kenne das!
Unsere "Freunde" waren auch alle so....mittlerweile ist der Bekanntenkreis aufs minimalste gesunken....aber tipp: auf solche Freunde kann man verzichten!
Tigerente131207
Tigerente131207 | 27.05.2008
3 Antwort
ja das kenne ich
allerdings nur von freunden die keine kinder haben.naja bei euch sind die kids unterschiedlichen alters vielleicht liegt es daran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
2 Antwort
ist doch immer das gleiche..
bin die einzige in meinen freundeskreis die verheiratet ist und ein kind hat und außer einen einzigen freundin meldet sich niemend mehr regelmäßig
RedKitty1980
RedKitty1980 | 27.05.2008
1 Antwort
Hätten sie jetzt keine
Kinder gehabt, hätte ich gesagt: Normal, aber so? Sprich sie noch mal deutlich drauf an. Oder knick es. DAnn waren es auch keine Freunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008

ERFAHRE MEHR:

3-5 Jährige schon so eklig
22.05.2015 | 9 Antworten
mein Kind findet keine freunde
18.11.2013 | 6 Antworten
Schwangerschaft und Freunde weg
18.09.2013 | 15 Antworten
ärger, wut und starke enttäuschung
10.02.2013 | 11 Antworten
Keine Freunde in der Schwangerschaft ?
18.09.2012 | 10 Antworten
mein sohn hat keine freunde
13.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading